Anzeige
Promiflash Logo
"Beste Mutter": Patrick Mahomes über schwangere VerlobteGetty ImagesZur Bildergalerie

"Beste Mutter": Patrick Mahomes über schwangere Verlobte

10. Dez. 2020, 14:36 - Linda-Sophie G.

Patrick Mahomes (25) schwärmt von seiner schwangeren Verlobten Brittany Matthews. Der Footballspieler und seine Partnerin gaben Ende September bekannt: Sie erwarten ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs! Nur kurz nach den Babynews gaben die beiden auf einer Gender-Reveal-Party auch preis, ob sie einen Jungen oder ein Mädchen bekommen. Der Athlet und seine Zukünftige werden stolze Eltern einer Tochter! Nach den aufregenden Neuigkeiten macht der NFL-Star seiner Brittany nun auch eine rührende Liebeserklärung!

Vor ein paar Tagen feierte die baldige Mama eine Babyparty im engsten Kreis ihrer Familie und Freunde – doch leider konnte ihr Schatz nicht dabei sein. Patrick machte sein Fehlen durch eine süße Videobotschaft allerdings mehr als wett. Er wünschte den Feiernden nicht nur eine tolle Zeit, sondern richtete auch ein paar süße Worte an die 25-Jährige. "Du wirst die beste Mutter aller Zeiten sein. Und ich hoffe, dass ich ein ebenso guter Vater sein werde", betont er in dem Clip, den Brittany auf Instagram teilte.

Die herzerwärmende Liebeserklärung des Profisportlers und ein paar Eindrücke der Babyparty fügte die US-Amerikanerin zu einem kleinen Film zusammen. Den postete sie auf ihrem Instagram-Account und bedankte sich in der Bildunterschrift bei allen Anwesenden für eine tolle Feier. "Der Tag war einfach nur perfekt", so Brittany.

Instagram / brittanylynne
Brittany Matthews im Dezember 2020
Getty Images
Patrick Mahomes bei einem Golfturnier in Nevada im Juli 2020
Instagram / brittanylynne
Patrick Mahomes und seine Verlobte Brittany Matthews im November 2020
Wie findet ihr die Liebeserklärung?29 Stimmen
27
Supersüß!
2
Etwas zu kitschig für meinen Geschmack!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de