Diese kleine Stichelei kann er sich offenbar nicht verkneifen! Momentan gibt David Beckham (45) im heimischen Gym Vollgas. Ob alleine oder gemeinsam mit seiner Frau Victoria (46) – der ehemalige Profifußballer schwitzt trotz des Lockdowns, was das Zeug hält. Während Vic ihren sportelnden Mann nur zu gern anschmachtet, hat sein Sohn Romeo (18) dagegen nur Flausen im Kopf und witzelt nun im Netz über seinen berühmten Vater.

Auf seinem Instagram-Kanal teilt David nun einen Schnappschuss, der ihn während des Trainings zeigt. Auf dem Foto wird deutlich, dass der Sportler bei den Übungen mächtig zu kämpfen hat und auch im Kommentar zu dem Foto hält er fest: "Ich hasse Trizeps-Dips zum Abschluss, wirklich." Zahlreiche User kommentieren den Beitrag – auch Romeo, der zu einem lachenden Emoji schreibt: "Ok, großer Mann." Der 18-Jährige hat aber auch gut reden. Er ist mittlerweile, zu Davids Unmut, größer als sein Dad und kann auch in puncto Muckis definitiv mit ihm mithalten.

Neben dem Spott vom eigenen Sohn hagelt es allerdings auch zahlreiche Komplimente. Ganz vorne mit dabei: Gattin Victoria, die offenbar gar nicht genug von ihrem durchtrainierten Ehemann bekommt. "Wow, wow, wow. Meine Inspiration im Fitnessstudio", schwärmt sie unter dem Post von David.

David Beckham
Instagram / davidbeckham
David Beckham
Romeo und David Beckham
Instagram / romeobeckham
Romeo und David Beckham
David und Victoria Beckham
Instagram / davidbeckham
David und Victoria Beckham
Wie gefallen euch Davids Einblicke in seine Fitnessroutine?231 Stimmen
126
Top – das motiviert mich!
105
Ganz ehrlich? Da lege ich lieber eine Runde die Füße hoch...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de