Promiflash Logo
Pärchen-Work-out: Victoria Beckham himmelt ihren David anInstagram / davidbeckhamZur Bildergalerie

Pärchen-Work-out: Victoria Beckham himmelt ihren David an

27. Nov. 2020, 6:48 - Isabella-Sophie Funke

Sie bekommt selbst nach all den Jahren nicht genug von ihrem Ehemann! Seit 1999 gehen David (45) und Victoria Beckham (46) nun schon als Ehepaar durchs Leben. Dass die beiden noch wie am ersten Tag ineinander verliebt sind, dürfte für viele nicht neu sein. Vor allem die Designerin ist total vernarrt in ihren Gatten: Bei einer gemeinsamen Sportsession kommt Vic gar nicht mehr aus dem Schwärmen für ihren David heraus!

In ihrer Instagram-Story ließ die 46-Jährige ihre Fans vor wenigen Tagen an einem ganz besonderen Work-out teilhaben – und zwar zusammen mit ihrem Mann! Dass da die Übungen für die Beauty eher nebensächlich waren, ist wohl verständlich. Vor allem die Handstandkünste des einstigen Profifußballers verblüfften die vierfache Mutter. "Das ist wirklich beeindruckend", schrieb sie unter einen Schnappschuss.

Wobei das bei Weitem nicht das erste Mal ist, dass die Beckhams gemeinsam sporteln. Gerade erst letztes Jahr hatten die beiden zusammen an einem Yogakurs teilgenommen. Dabei hatte sich herausgestellt, dass der ehemalige Kicker weitaus talentierter war als seine Frau. "Ich habe es verstanden! Hör auf anzugeben, David", hatte sich die Modeschöpferin belustigt eingestanden.

Victoria Beckham, Designerin
Instagram / victoriabeckham
Victoria Beckham, Designerin
David Beckham, ehemaliger Fußballspieler
Instagram / victoriabeckham
David Beckham, ehemaliger Fußballspieler
Das Anwesen der Beckhams in Harlow, England
Getty Images
Das Anwesen der Beckhams in Harlow, England
Folgt ihr David und Victoria Beckham im Netz?
26
30


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de