Anzeige
Promiflash Logo
Po-Wunder Lisa Del Piero findet beide Geschlechter anziehendInstagram / lisadelpieroZur Bildergalerie

Po-Wunder Lisa Del Piero findet beide Geschlechter anziehend

10. Dez. 2020, 15:24 - Sharone B.

Lisa Del Piero (24) plaudert ihre Vorlieben aus! Schon seit einigen Jahren gehört die sportliche Schönheit zu den erfolgreichsten Fitness-Influencern Deutschlands. Besonders berüchtigt ist die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin für ihre knackige Sanduhr-Figur und ihren runden Booty – der Großteil ihrer Fans findet die 24-Jährige sicherlich ziemlich sexy! Doch worauf steht Lisa eigentlich so? Im Netz macht sie jetzt eine überraschende Enthüllung...

In ihrer Instagram-Story stellte die Sportskanone sich jetzt einigen Fragen ihrer neugierigen Community. Ein Abonnent wollte dabei wissen, ob Lisa Männer oder Frauen bevorzugt. "Ganz ehrlich? Ich finde beide Geschlechter anziehend", antwortete die Brünette offen. "Eine Beziehung kann ich mir aktuell nur mit einem Mann vorstellen. [...] Aber ich sage immer: Sag niemals nie!"

Einen Partner hat Lisa aktuell offenbar nicht. Ist sie denn auf der Suche? Nein – eine Beziehung könne sie sich "aktuell eigentlich gar nicht" vorstellen, wie die Beauty weiter verriet. Was sagt ihr dazu, dass sie so offen darüber spricht? Stimmt ab!

Instagram / lisadelpiero
Lisa Del Piero, Fitness-Influencerin
Instagram / lisadelpiero
Lisa Del Piero
Instagram / lisadelpiero
Lisa Del Piero, Fitness-Influencerin
Was sagt ihr dazu, dass Lisa so offen darüber spricht?96 Stimmen
81
Finde ich echt mutig – Hammer!
15
Hm, ich finde das ein bisschen zu privat.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de