Promiflash Logo
Zwei Jahre Altersunterschied: Stört es Melissa und Leander?TVNOWZur Bildergalerie

Zwei Jahre Altersunterschied: Stört es Melissa und Leander?

10. Dez. 2020, 19:24 - Hannah-Marie Blohme

Spielt das Alter in der Beziehung der Bachelorette-Stars Melissa (25) und Leander Sacher (23) eine Rolle? Seit Mittwoch ist es offiziell: Die ehemalige Love Island-Teilnehmerin und der Kosmetikunternehmer sind ein Paar. Zwischen den beiden hat es offenbar ganz schön gefunkt: Sie haben sich sogar schon ihre Liebe gestanden. Doch könnte vielleicht der Altersunterschied zu einem Stolperstein in ihrer Beziehung werden? Immerhin ist Melissa 25 Jahre alt – Leander aber erst 23.

In einem Instagram-Livestream auf dem offiziellen Account der Bachelorette bezogen Melissa und Leander nun Stellung zu dem Thema. Melissa erklärte, es störe sie überhaupt nicht, dass ihr Liebster zwei Jahre jünger ist als sie. "Er ist ja auch sehr reif für sein Alter. Außerdem kommt es ja nicht auf das Alter an, sondern auf das Verhalten", fügte die einstige Kampf der Realitystars-Teilnehmerin hinzu. Leander scheint das ganz ähnlich zu sehen: "Ich würde auch sagen, dass das gefühlt kein Altersunterschied ist."

Leander ist nicht Melissas erster Freund, der jünger ist als sie. Im vergangenen Jahr war sie mit Richard Heinze (23) zusammen, der genauso alt wie Leander ist. Doch nicht nur das: Die beiden Jungs waren bis vor Kurzem auch gute Kumpels: Richard ist offenbar alles andere als begeistert davon, dass Leander etwas mit seiner Ex angefangen hat, und zeigt sich deshalb von ihm sehr enttäuscht. "Der Move von Leander als Freund ist nicht unbedingt die feine Art", erklärte der Ex-Köln 50667-Darsteller gegenüber Promiflash.

Alle Episoden von "Die Bachelorette" bei TVNOW.

Bachelorette Melissa Damilia
TVNOW
Bachelorette Melissa Damilia
Leander Sacher mit Melissa
TVNOW
Leander Sacher mit Melissa
Melissa Damilia, Reality-TV-Star
Instagram / melissadamilia
Melissa Damilia, Reality-TV-Star
Hättet ihr gedacht, dass Melissa und Leander der Altersunterschied nicht stört?
798
49


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de