Aline Bachmann (27) wehrt sich gegen ihren Ex-Freund! Die ehemalige DSDS-Kandidatin schockte ihre Follower vor wenigen Tagen mit erschreckenden Bildern. Sie teilte Fotos von sich, auf denen ihr Körper mit dunklen Blutergüssen übersät ist. Außerdem teilte sie einen Arztbrief, in dem unter anderem von einer Gehirnerschütterung und einem Würgetrauma die Rede ist. Ihr ehemaliger Partner soll ihr all das angetan haben. Jetzt hat Aline Strafanzeige gegen ihn gestellt.

Das verriet die Sängerin im Interview mit RTL: "Klar habe ich die Schmerzen auch ausgehalten. Das Einzige, wo ich angefangen habe, zu schreien und zu weinen und mich zu wehren, war, als er mich stranguliert hat. Da habe ich gesagt, das geht nicht." Lange Zeit habe sie die mutmaßliche häusliche Gewalt einfach über sich ergehen lassen. Erst durch ihre behandelnden Ärzte sei ihr klar geworden, dass sie etwas ändern müsse. "Ich saß da beim Arzt und dann hat er mir die ganzen Diagnosen vorgelesen und ich selber saß eigentlich nur vor dem Arzt, hab die ganze Zeit nicht geweint. Aber ich habe angefangen zu weinen, als er mir vorgelesen hat, was er mir angetan hat", erzählte die 27-Jährige unter Tränen.

Ihr Ex soll aber nicht nur gewalttätig geworden sein, sondern Aline und auch ihre Angehörigen terrorisiert und bedroht haben. "Der hat damals meinen Eltern mit dem Tod gedroht", berichtete sie. Vor einigen Wochen behauptete sie außerdem, ihr früherer Freund habe ihr verboten, die Wohnung zu verlassen und habe ihre Kleidung zerschnitten.

Aline Bachmanns Beine
Instagram / offiziellalinebachmann
Aline Bachmanns Beine
Aline Bachmann, Ex-DSDS-Kandidatin
Instagram / offiziellalinebachmann
Aline Bachmann, Ex-DSDS-Kandidatin
Aline Bachmann, Sängerin
Instagram / offiziellalinebachmann
Aline Bachmann, Sängerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de