Promiflash Logo
Schwangere Rebecca drückt "Pretty in Plüsch"-Massimo Daumen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schwangere Rebecca drückt "Pretty in Plüsch"-Massimo Daumen!

11. Dez. 2020, 19:42 - Promiflash Redaktion

Was für eine rührende Geste von Rebecca Mir (28). Lange wurde gerätselt, ob die Moderatorin schwanger ist oder nicht. Doch Anfang Dezember bestätigte die einstige GNTM-Kandidatin die Gerüchte: Ja, sie und ihr Mann Massimo Sinató (40) erwarten den ersten gemeinsamen Nachwuchs! Zusätzlich zu den Schwangerschaftsnews teilte sie auch gleich ein erstes Babybauchfoto! Jetzt postete das TV-Gesicht eine neue Aufnahme mit einer ganz süßen Botschaft an seinen Mann!

Auf Instagram postete Rebecca einen schönen Schnappschuss von sich, ihrem Gatten und ihrem Hund, wie sie auf der Couch schmusen. Ins Auge fällt dabei sofort der deutlich gerundete Bauch der 28-Jährigen. Doch die dunkelhaarige Schönheit nutzt den Post nicht, um ihren Followern ein Schwangerschaftsupdate zu geben, sondern um Massimo bei seinem Auftritt im Finale von Pretty in Plüsch Glück zu wünschen. Vier Däumchen und Pfoten sind heute Abend für dich gedrückt. Du schaffst das!", betont die gebürtige Aachenerin.

Doch Massimo hat harte Konkurrenz! Denn neben dem Let's Dance-Profitänzer gibt es noch drei weitere Finalisten in der Gesangsshow. Jessica Paszka (30), Jimi Blue Ochsenknecht (28) und Janine Kunze (46) versuchen alle den Titel zu gewinnen.

"Pretty in Plüsch – die schrägste Gesangsshow Deutschlands" ab Freitag, 27. November 2020, um 20:15 Uhr live in Sat.1 und auf Joyn

Rebecca Mir mit ihrem Hund Macchia
Instagram / rebeccamir
Rebecca Mir mit ihrem Hund Macchia
Rebecca Mir und Massimo Sinató
Instagram / rebeccamir
Rebecca Mir und Massimo Sinató
Massimo Sinató und Einhorn-Puppe Didi Rakete bei "Pretty in Plüsch"
SAT.1/Julian Essink
Massimo Sinató und Einhorn-Puppe Didi Rakete bei "Pretty in Plüsch"
Glaubt ihr, dass Massimo "Pretty in Plüsch" gewinnen kann?
35
38


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de