Promiflash Logo
Scheidung! Larsa Pippens Affäre schmeißt Frau aus dem HausGetty Images, Instagram / montanayaoZur Bildergalerie

Scheidung! Larsa Pippens Affäre schmeißt Frau aus dem Haus

12. Dez. 2020, 10:30 - Paulina Rohmann

Die Ehe von Malik Beasley (24) und Montana Yao ist wohl endgültig Geschichte! Der US-Basketball-Star sorgte zuletzt für pikante Schlagzeilen: Paparazzi erwischten den verheirateten Sportler verschmust mit der früheren Kardashian-BFF Larsa Pippen (46)! Seine Frau verlangte daraufhin sofort die Scheidung. Nun scheinen sie ihre Trennung wohl auch räumlich zu finalisieren: Wie Montana jetzt enthüllte, schmiss Malik sie einfach aus dem gemeinsamen Haus raus!

Via Instagram packte die betrogene Ehefrau über die Handlungen ihres Ex aus: "Zuletzt lief alles ganz schön hart ab, da werde ich nicht lügen. Uns wurde vor zehn Tagen mitgeteilt, dass wir unser Zuhause verlassen sollen und das verwirrt mich wirklich!" Es habe vor dem Rauswurf keine persönliche Aussprache oder Entschuldigung gegeben. "Ich bin nicht der Typ, der zu viele Informationen preisgibt. Aber ich werde es tun, wenn ich es für angemessen halte!", erklärte Montana weiter. Sie bedankte sich zudem für die Unterstützung ihrer Community: "Das hat mir sehr geholfen, stark für mich und meinen Sohn zu bleiben!"

Montana und Malik sind seit März 2019 Eltern des kleinen Makai. US-Medienberichten zufolge heiratete das Paar zudem gut ein Jahr später – nach neun Monaten ist ihre Ehe nun an dem mutmaßlichen Fremdgeh-Skandal um Larsa aber zerbrochen.

Montana Yao (rechts) mit ihrem Sohn Makai
Instagram / montanayao
Montana Yao (rechts) mit ihrem Sohn Makai
Malik Beasley, US-Basketball-Star
Getty Images
Malik Beasley, US-Basketball-Star
Larsa Pippen und Malik Beasley im November 2020
MEGA
Larsa Pippen und Malik Beasley im November 2020
Was sagt ihr zu dieser Schlammschlacht?
114
253


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de