Promiflash Logo
Schwangere Montana Yao und Ex Malik feiern Liebes-ComebackInstagram / montanayao, Getty ImagesZur Bildergalerie

Schwangere Montana Yao und Ex Malik feiern Liebes-Comeback

21. Sep. 2022, 12:30 - Promiflash Redaktion

Damit hätte wohl niemand gerechnet! Montana Yao und ihr Mann Malik Beasley (25) sorgten im Dezember 2020 für negative Schlagzeilen. Der Grund? Paparazzi lichteten den Basketballer total vertraut mit dem TV-Sternchen Larsa Pippen (48) ab. Seine Frau wollte sich daraufhin sofort von ihm scheiden lassen. Doch mittlerweile hat sich bei Montana einiges getan: Sie ist schwanger – und wieder mit ihrem Ex-Mann zusammen!

Auf Instagram verkündete die 25-Jährige am Dienstag mit einem süßen Babybauch-Pic, dass sie bald wieder Mutter wird. Montana befindet sich sogar schon im Schwangerschaftsendspurt. Zur selben Zeit bestätigte Maliks Anwalt Steve Haney gegenüber Us Weekly, dass sich das einstige Traumpaar wieder zusammengerauft hat. "Malik und Montana haben sich versöhnt und arbeiten daran, ihre Beziehung zu verbessern und eine gemeinsame Zukunft aufzubauen", hieß es in einem Statement.

Nach Verkündung der Neuigkeiten spekulierten die Fans in der Kommentarspalte unter dem Instagram-Posting fleißig, ob der NBA-Star wohl der Vater des Kindes ist – immerhin haben Montana und er bereits einen gemeinsamen Sohn. "Ist Malik der Papa? Schön, dass ihr euch versöhnt habt", schrieb nur einer von vielen Usern unter dem Beitrag.

Larsa Pippen und Malik Beasley im Dezember 2020
MEGA
Larsa Pippen und Malik Beasley im Dezember 2020
Montana Yao, Influencerin
Instagram / montanayao
Montana Yao, Influencerin
Montana Yao im Juni 2021
Instagram / montanayao
Montana Yao im Juni 2021
Überrascht euch das Liebes-Comeback von Montana und Malik?
17
4


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de