Promiflash Logo
Im knappen Bikini: Justin Bieber postet heißes Hailey-Foto!Getty Images/Alberto E. Rodriguez; Instagram/justinbieberZur Bildergalerie

Im knappen Bikini: Justin Bieber postet heißes Hailey-Foto!

13. Dez. 2020, 11:18 - Promiflash Redaktion

Scharfe Überraschung für Justin Bieber (26)! Der Sänger ist seit 2018 mit seiner Hailey (24) verheiratet und scheint seitdem überglücklich zu sein. In den sozialen Medien schwärmt er auch regelmäßig von seiner Frau: Ob sie nun eine neue Haarfarbe rockt oder ihren Geburtstag feiert – der Kanadier widmet seiner Liebsten aus jedem erdenklichen Anlass einen Post. Jetzt teilte Justin ein neues Foto von seiner Hailey – und das ist superheiß!

Auf Instagram präsentierte der "Intentions"-Interpret nun einen Schnappschuss des Models. Darauf ist die Blondine in einem Garten zu sehen – hinter ihr der Strand, Palmen und ein strahlend blauer Himmel. Das Highlight ist jedoch nicht das schöne Wetter, sondern der durchtrainierte Body der Beauty! Und diesen präsentiert sie ganz selbstbewusst in einem knapp geschnittenen, neon-pinken Bikini. Dem 26-Jährigen fehlten beim Anblick seiner Geliebten wohl die Worte: Seinen Post kommentierte er lediglich mit drei Herz-Emojis.

Die Insta-Nutzer zeigten sich von dem sexy Hailey-Pic begeistert. "Sie ist einfach hinreißend", stellte ein User fest. "Justin Bieber kann sich wirklich glücklich schätzen", fand derweil ein anderer. "Danke, dass du keinen Filter über das Foto gelegt hast", schrieb ein weiterer und bezog sich damit auf das ungeschminkte Gesicht der Schönheit.

Hailey Bieber, 2020
Instagram / justinbieber
Hailey Bieber, 2020
Justin und Hailey Bieber
Instagram / justinbieber
Justin und Hailey Bieber
Justin und Hailey Bieber auf Instagram, 2020
Instagram / haileybieber
Justin und Hailey Bieber auf Instagram, 2020
Wie findet ihr das Hailey-Pic?
246
78


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de