Promiflash Logo
Jessica Paszka schwanger: Diese Promis gratulieren schon!Instagram / jessica_paszka_Zur Bildergalerie

Jessica Paszka schwanger: Diese Promis gratulieren schon!

13. Dez. 2020, 19:54 - Paulina Rohmann

Jessica Paszka (30) ist tatsächlich schwanger! Am Sonntagabend machten die ehemalige Bachelorette und ihr Liebster Johannes Haller (32) die große Neuigkeit bekannt: Nachdem es lange Gerüchte gegeben hatte, ist es endlich raus – sie werden wirklich Eltern. Jetzt, wo die Turteltauben die freudigen News publik gemacht haben, sind auch ihre Promi-Freunde aus dem Häuschen: Zahlreiche Stars gratulieren dem Paar bereits zur Schwangerschaft!

Unter dem Video, mit dem Jessi ihre besonderen Umstände enthüllte, sammelten sich innerhalb weniger Minuten zahlreiche Kommentare. Neben den Glückwünschen ihrer Fans meldeten sich auf ihre Influencer-Kollegen zu Wort: "Ich wusste es! Ich freue mich so für euch, du bist echt so 'ne heiße Muddi, unfassbar!", schrieb Citamaass (33). Auch Let's Dance-Star Katja Kalugina (27) freute sich mit der werdenden Mama, ebenso wie Kim Gloss (28) und Stephi Brungs (31).

Bis auf das süße Video teilten die baldigen Eltern bisher noch keine Details zu Jessicas Schwangerschaft. In welchem Monat die Essenerin ist, verriet sie ebenfalls noch nicht – ihrem Bauch nach zu urteilen, dürfte die Brünette jedoch schon ganz schön weit sein!

Jessica Paszka zeigt ihren Babybauch
Instagram / johannes_haller
Jessica Paszka zeigt ihren Babybauch
Influencerin Citamaass auf Mallorca
Instagram / citamaass
Influencerin Citamaass auf Mallorca
Jessica und Johannes Haller
Instagram / johannes_haller
Jessica und Johannes Haller
Was sagt ihr zu den Glückwünschen?
1444
325


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de