Anzeige
Promiflash Logo
Pietro ehrlich: "Startschwierigkeiten" mit Sarahs Verlobtem!Instagram / pietrolombardi, Instagram / julbueZur Bildergalerie

Pietro ehrlich: "Startschwierigkeiten" mit Sarahs Verlobtem!

13. Dez. 2020, 18:24 - Paulina Rohmann

Pietro Lombardi (28) und Julian Büscher (27) waren sich zu Beginn nicht besonders grün! Eigentlich hatte der Musiker vor einigen Monaten seinen Fans versichert: Er versteht sich mit dem neuen Freund seiner Ex-Frau Sarah Lombardi (28) – mit dem die Sängerin inzwischen sogar verlobt ist – gut und nannte den Kicker sogar einen "Lieben". Doch jetzt gab der "Phänomenal"-Interpret zu: Er hatte anfangs so seine Probleme mit Julian...

Das verriet der DSDS-Gewinner von 2011 seinen Followern bei Instagram. Denn die Community des 28-Jährigen wollte wissen, wie er mit dem Neuen seiner Verflossenen klar kommt. Pietro antwortete ehrlich: "Ich denke, es waren anfangs Schwierigkeiten da. Mittlerweile verstehen wir uns super!" Er sei zudem dankbar, dass sich Julian so gut um seinen Sohn Alessio (5) kümmere, der hauptsächlich bei Sarah wohnt. "Danke", richtete er sich direkt an den Fußballer.

Dass ihr Ex und ihr Zukünftiger einander nicht die Köpfe einschlagen, dürfte auch Sarah erleichtern – schließlich will die süße Influencerin ihr ganzes Leben mit Julian verbringen. Erst kürzlich widmete die Kölnerin ihrem Liebsten süße Zeilen im Netz: "Hauptsache, ich bin bei dir – bei meiner Familie!"

Pietro Lombardi bei "Let's Dance" 2018Getty Images
Pietro Lombardi bei "Let's Dance" 2018
Pietro Lombardi und Sohn Alessio Lombardi, November 2020Instagram / pietrolombardi
Pietro Lombardi und Sohn Alessio Lombardi, November 2020
Julian und Sarah Engels im Juli 2020 in PortugalInstagram / julbue
Julian und Sarah Engels im Juli 2020 in Portugal
Hättet ihr gedacht, dass es bei Julian und Pietro Startschwierigkeiten gab?
947
117


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de