Anzeige
Promiflash Logo
Bittere Tränen! "Bauer sucht Frau"-Andy schickt Maya heimTVNOWZur Bildergalerie

Bittere Tränen! "Bauer sucht Frau"-Andy schickt Maya heim

14. Dez. 2020, 21:06 - Hannah-Marie B.

Bauer Andys Herz schlägt nur für eine Frau! Der Schleswig-Holsteiner hat sich im Rahmen der Bauer sucht Frau-Hofwoche zwei Damen eingeladen, die er nacheinander näher kennenlernen wollte. Zwar schien der Landwirt sich sowohl mit der Portugiesin Maya als auch der Niedersächsin Nicole bestens zu verstehen – am Ende musste er jedoch eine Frau nach Hause schicken. Andy entschied sich für Maya, weil seine Gefühle für Nicole einfach stärker waren. Das traf Maya offenbar ziemlich hart: Sie brach in Tränen aus!

Im Gespräch mit Andy erklärte Maya, dass sie es sehr bedaure, nach Hause fahren zu müssen. "Aber ich muss und werde deine Entscheidung respektieren und annehmen. Dann ist das halt so. Ich danke dir für die tolle Zeit mit dir", fügte die 38-Jährige hinzu. Kurz darauf begann sie bitterlich zu weinen. "Ich habe gehofft, dass auch ich eine Chance bekomme. Und ich hatte meine Chance und trotzdem ist der Funke an mir vorbeigeflogen", fasste Maya im Einzelinterview zusammen. Sie habe schon beim ersten Kennenlernen gemerkt, dass es zwischen Andy und Nicole mehr knistere.

Im Laufe der Rest-Hofwoche ist aus dem kleinen Knistern zwischen Andy und Nicole sogar Liebe geworden. Bei einem romantischen Lagerfeuer gesteht der 43-Jährige der Mutter einer Tochter seine Gefühle: "Ich habe mich verliebt in dich." Nicole erwidert seine Worte – und es kommt zum ersten Kuss. "Wir sind ein Liebespaar. Wir sind in Love. Für unsere gemeinsame Zukunft wünsche ich mir, dass ich hierherziehe mit meiner Tochter", schwärmt die 37-Jährige.

Alle Infos und Folgen von "Bauer sucht Frau" findet ihr bei TVNOW.

TVNOW / Stefan Gregorowius
Andy und Maya bei "Bauer sucht Frau" 2020
TVNOW
Nicole und Andy, "Bauer sucht Frau"-Teilnehmer 2020
TVNOW
Andy und Nicole bei "Bauer sucht Frau" 2020
Hättet ihr gedacht, dass Andy die Hofwoche mit Maya abbricht?186 Stimmen
145
Ja, das war schon abzusehen.
41
Nein, das überrascht mich!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de