Wird etwa noch ein beliebter Grey's Anatomy-Charakter aussteigen? Hauptfigur Meredith Grey (gespielt von Ellen Pompeo, 51) musste sich in den vergangenen 16 Staffeln bereits von so manchem Freund und Kollegen verabschieden. Zuletzt verließ Alex Karev (gespielt von Justin Chambers, 50) die Show. Tatsächlich sind inzwischen nur noch drei Stars aus dem Originalcast dabei – aber zumindest einer von ihnen wird den Fans offenbar doch noch etwas länger erhalten bleiben. Miranda-Bailey-Darstellerin Chandra Wilson (51) hat nämlich nicht vor, die Show bald zu verlassen!

"Ich sage immer, ich bin bis zum bitteren Ende dabei", betonte die 51-Jährige im Interview mit Variety. Ihr gefalle der Gedanke, dass die Erfolgsserie mit ihr als Mitglied im Hauptcast anfing und auch mit ihr als Hauptdarstellerin enden könnte. Ob es von den Machern Pläne gibt, Miranda aus dem Drehbuch herauszuschreiben, wisse sie allerdings nicht: "Ich gehe einfach immer wieder hin, wenn sie mich anrufen und mir sagen, dass es eine weitere Staffel gibt."

Aber möglicherweise wird Chandra auf einen solchen Anruf in Zukunft vergeblich warten. Immerhin befürchten viele Fans, dass die aktuelle 17. Staffel generell die letzte sein könnte. Dafür würden auch die zahlreichen Gastauftritte ehemaliger Serienstars sprechen.

Die Hauptdarsteller der Serie "Grey's Anatomy" am Set der ersten Staffel im Jahr 2005
ActionPress/Collection Christophel
Die Hauptdarsteller der Serie "Grey's Anatomy" am Set der ersten Staffel im Jahr 2005
Chandra Wilson als Miranda Bailey in "Grey's Anatomy"
ABC / Grey's Anatomy
Chandra Wilson als Miranda Bailey in "Grey's Anatomy"
Chandra Wilson, Schauspielerin
Getty Images
Chandra Wilson, Schauspielerin
Könntet ihr euch "Grey's Anatomy" ohne Chandra vorstellen?971 Stimmen
32
Ja, das fände ich halb so schlimm.
939
Nein, sie gehört einfach dazu!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de