Promiflash Logo
Fans von "Love Island"-Melina und Tims Trennung geschockt!Instagram / timkuehnelZur Bildergalerie

Fans von "Love Island"-Melina und Tims Trennung geschockt!

15. Dez. 2020, 8:12 - Hannah-Marie Blohme

Damit haben die Fans von Melina Hoch und Tim Kühnel offenbar überhaupt nicht gerechnet! Erst vor wenigen Wochen gaben die diesjährigen Love Island-Gewinner bekannt, dass sie ein Paar sind. Doch ihre Liebe war nicht von langer Dauer: Am Montag machten die Nordrhein-Westfälin und der Baden-Württemberger mit einem Trennungsstatement das Ende ihrer Beziehung öffentlich. Für ihre Anhänger ist das ein großer Schock: Für sie kam das Liebes-Aus völlig überraschend!

Das geht aus einer Promiflash-Blitzumfrage [Stand 14. Dezember 2020, 23:00 Uhr] hervor. Von insgesamt 4.619 Teilnehmern gaben 3.112 (67,4 Prozent) an, überhaupt nicht mit Tim und Melinas Trennung gerechnet zu haben. 1.507 (32,6 Prozent) stimmten dagegen für: "In meinen Augen hat sich das angebahnt..."

Darüber hinaus häufen sich unter Tim und Melinas jeweiligen Instagram-Beiträgen zur Trennung die Kommentare verdutzter Fans. "Ich kann das gerade einfach nicht glauben", gab ein User seine Verwunderung preis. Ein anderer schrieb: "Schockmoment. Fühlt euch gedrückt und gestärkt für das, was eventuell auf euch zukommen mag." Dennoch können die meisten Nutzer die Entscheidung des Ex-Paares nachvollziehen.

Melina Hoch und ihr "Love Island"-Partner Tim Kühnel
RTLZWEI / Paris Tsitsos
Melina Hoch und ihr "Love Island"-Partner Tim Kühnel
Melina und Tim, Reality-TV-Stars
Instagram / melina.hoch
Melina und Tim, Reality-TV-Stars
Melina Hoch und Tim Kühnel bei "Love Island"
RTLZWEI / Paris Tsitsos
Melina Hoch und Tim Kühnel bei "Love Island"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de