Promiflash Logo
So kehrt Valentina Pahde alias Sunny heute zu GZSZ zurück!TVNOW / Bernd JaworekZur Bildergalerie

So kehrt Valentina Pahde alias Sunny heute zu GZSZ zurück!

15. Dez. 2020, 18:00 - Promiflash Redaktion

Tolle Neuigkeiten für GZSZ-Fans: Heute kommt Valentina Pahde (26) in ihrer Rolle als Sunny endlich zurück! Drei Monate hatten die Zuschauer des Vorabendformats auf die Blondine und ihre Figur verzichten müssen. Der Grund: Die Schauspielerin stand für ihre erste eigene Event-Serie Sunny – Wer bist Du wirklich? vor der Kamera. Inzwischen dreht Valentina aber schon wieder seit einigen Wochen für GZSZ – dort wird sie heute Abend erstmals seit ihrer Pause zu sehen sein!

Achtung, Spoiler!

Im RTL-Interview plauderte die 26-Jährige jetzt aus, auf welche Art ihre Rolle Sunny nach ihrem München-Aufenthalt nach Berlin zurückkehrt: "Sunny steht auf einmal bei Emily im Laden. Erst mal gibt es Stress zwischen den beiden, weil Emily sauer ist, da Sunny sich nicht aus München gemeldet hatte." Doch dabei bleibt es natürlich nicht – nachdem Sunny erklärt hat, warum sie so lange in der bayrischen Landeshauptstadt geblieben ist: "Dort kam es zu einem Todesfall, Sunny hat sich einmal mehr unglücklich verliebt, ist jetzt erst mal durch mit dem Thema Männer", verriet Valentina weiter. "Viel Stoff, den auch Sunny verarbeiten muss."

Sunny ist also mal wieder "durch mit dem Thema Männer" – glaubt Valentina, dass ihre Rolle irgendwann mal noch die große Liebe finden wird? "Wenn ich das nur wüsste! Ich muss allerdings auch ehrlich sagen, dass ich froh bin, weil Sunny nun wieder einmal Single ist", witzelte die Zwillingsschwester von Cheyenne Pahde (26). "So gibt es weniger Drama für sie und Sunny ist mit den Liebesgeschichten ihrer Freundinnen schon ganz gut beschäftigt."


"Gute Zeiten, schlechte Zeiten" läuft montags bis freitags um 19:40 Uhr bei RTL sowie jederzeit vorab bei TVNOW.

Valentina Pahde im September 2020
Instagram / valentinapahde
Valentina Pahde im September 2020
Valentina Pahde, GZSZ-Star
Instagram / valentinapahde
Valentina Pahde, GZSZ-Star
GZSZ-Star Valentina Pahde
Instagram / valentinapahde
GZSZ-Star Valentina Pahde
Valentina Pahde im Dezember 2019 in München
ActionPress
Valentina Pahde im Dezember 2019 in München
Freut ihr euch über Valentinas GZSZ-Comeback?
190
119


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de