Ist Little Mix damit Geschichte? Am Montag verkündete Jesy Nelson (29), dass sie die Gruppe nach über neun Jahren schweren Herzens verlassen hat. Der ständige Druck habe sie einfach zu sehr belastet, sodass sie sich vorerst auf ihr Privatleben konzentrieren wolle. Aber werden ihre ehemaligen Kollegen Perrie Edwards (27), Leigh-Anne Pinnock (29) und Jade Thirlwall (27) weiterhin als Girlgroup auftreten? Diese Frage haben sie den Fans nun beantwortet.

Auf dem offiziellen Instagram-Account von Little Mix veröffentlichten die Sängerinnen nun ein langes Statement zu Jesys Ausstieg ab und gaben Entwarnung. "Wir genießen unser Little-Mix-Abenteuer noch immer sehr und wir drei wollen noch nicht, dass es vorbei ist", erklärten sie in dem Posting. Ihnen sei klar, dass viele Fans sehr enttäuscht sind, dass Jesy nicht länger Teil der Gruppe ist. "Aber wir lieben euch, Leute und sind dankbar für eure Loyalität und eure Unterstützung", betonten sie. Sie würden sich freuen, viele von ihnen auf Tour zu sehen.

Für den Entschluss ihrer ehemaligen Kollegin hätten die drei aber absolutes Verständnis – auch wenn sie sehr traurig darüber seien. Jesy solle das tun, was für sie und ihre mentale Gesundheit am besten ist. "Wir lieben sie sehr", stellten Perrie, Jade und Leigh-Anne klar.

Sängerin Jesy Nelson
Instagram / jesynelson
Sängerin Jesy Nelson
Little Mix in Bilbao
Getty Images
Little Mix in Bilbao
Jesy Nelson im September 2020
Instagram / jesynelson
Jesy Nelson im September 2020
Hattet ihr Sorge, dass Little Mix sich komplett auflöst?271 Stimmen
135
Nein, keine Sekunde!
136
Ja, total!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de