Promiflash Logo
Influencer-Diss: Robert Beitsch schießt gegen Oli PocherSascha Steinbach/Getty Images, ActionPressZur Bildergalerie

Influencer-Diss: Robert Beitsch schießt gegen Oli Pocher

16. Dez. 2020, 18:30 - Promiflash Redaktion

Oliver Pocher (42) bekommt Gegenwind. Seit mehreren Monaten hat es sich der Comedian zur Aufgabe gemacht, im Netz über die deutsche Influencer-Welt her zu ziehen. Ob Anne Wünsche (29), Sarah (29) und Dominic Harrison (29) oder Langzeit-Streitpartner Michael Wendler (48) – der Mann von Amira Pocher (28) knöpft sich alle vor. Let's Dance-Profitänzer Robert Beitsch (29) findet dieses Verhalten unmöglich und stichelte jetzt gegen Oli.

Auf Instagram postete der Choreograph eines von Olis Influencer-Diss-Videos und äußerte seine ehrliche Meinung dazu. "Oliver Pocher, du bist nicht gefährlich ehrlich, du bist eher peinlich kleinlich, wenn du andere klein machst", schrieb er zu dem Beitrag und bezog sich damit auf die Show des Paares "Pocher – gefährlich ehrlich!" Es sei traurig, dass so viel gehatet, geschimpft und gelogen werde. "Öffentlich so zu haten, ist das der neue Weg, ja?", fragte sich Robert weiter.

Neustes Diss-Opfer des 42-Jährigen ist Laura Müller (20) und ihr Luxus-Adventskalender, den sie von ihrem Liebsten Michael Wendler bekam. In Türchen Nummer 14 hatte sich für die Influencerin ein Louis-Vuitton-Schal versteckt. Laut Comedian Oli soll die Beauty das Accessoire nicht nur seit 2019 schon besitzen, der Schal soll auch noch eine Fälschung sein. "Wenn man Timo [Anm. d. Red.: Ein Freund, dem Michael Geld schuldet] glauben darf, der mit dabei gewesen ist, als der auf Mallorca von einem Straßenhändler gekauft wurde", erklärte Oli.

Robert Beitsch, Tänzer
Instagram / robertbeitsch_official
Robert Beitsch, Tänzer
Oliver Pocher im Juli 2020 in Hannover
ActionPress
Oliver Pocher im Juli 2020 in Hannover
Laura Müller, Ehefrau von Michael Wendler
Instagram / lauramuellerofficial
Laura Müller, Ehefrau von Michael Wendler
Findet ihr es gut, dass sich Robert gegen Oli äußert?
1087
1125


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de