Promiflash Logo
Der Bachelor 2021: Dieses Girl ist bereits zweifache MutterTVNOWZur Bildergalerie

Der Bachelor 2021: Dieses Girl ist bereits zweifache Mutter

17. Dez. 2020, 18:30 - Veronika Mosdir

Wie wird der Bachelor 2021 Niko Griesert (30) darauf reagieren? Die Kandidatinnen des erfolgreichen TV-Formats stellten sich nun im Netz vor und offenbarten dabei die wichtigsten und interessantesten Fakten über sich. Eine davon ist Jacqueline Bikmaz. Die 32-jährige Bankkauffrau erzählte selbst, sie brauche nicht viel, um glücklich zu sein, aber auf jeden Fall ihre Liebsten um sich herum. Bestimmt meint sie damit auch ihre Kinder – denn Jacqueline ist bereits zweifache Mutter!

Wie RTL berichtete, soll die Hannoveranerin acht Jahre mit ihrem Ex-Mann zusammen gewesen sein. Mit ihrem Verflossenen hat Jacqueline zwei Kinder – eine 8-jährige Tochter und einen kleinen Sohn. Auf ihrem Social Media-Account teilt die Beauty sogar regelmäßig Bilder ihrer niedlichen Kids. Seit eineinhalb Jahren soll die Blondine aber schon Single und nun auch bereit für eine neue Liebe sein.

Ihr Traummann solle unter anderem selbstbewusst und kommunikativ sein und ihr noch etwas beibringen können, verriet Jacqueline im Vorstellungsvideo. Ob Niko Griesert ihren Vorstellungen entspricht und wie der Rosenverteiler auf die Mutter zweier Kinder reagiert, bekommen die Zuschauer ab dem 13. Januar im TV zu sehen. Dann beginnt die neue Staffel von "Der Bachelor".

Alle Infos zu “Der Bachelor” auf TVNOW.de

Jacqueline Bikmaz, "Der Bachelor"-Kandidatin 2021
Instagram / jacqueline.b_
Jacqueline Bikmaz, "Der Bachelor"-Kandidatin 2021
Bachelor-Teilnehmerin Jacqueline Bikmaz
Instagram / jacqueline.b_
Bachelor-Teilnehmerin Jacqueline Bikmaz
Niko Griesert, der Bachelor 2021
TVNOW / Ruprecht Stempell
Niko Griesert, der Bachelor 2021
Denkt ihr, Niko macht es etwas aus, dass Jacqueline bereits Mama ist?
180
150


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de