Promiflash Logo
Jessica Paszka schwanger: Das sagt Staffelkollege DomenicoCollage: Instagram / jessica_paszka_, ActionPressZur Bildergalerie

Jessica Paszka schwanger: Das sagt Staffelkollege Domenico

17. Dez. 2020, 15:12 - Promiflash Redaktion

Als Bachelorette verteilte Jessica Paszka (30) 2017 noch Rosen an liebeshungrige Männer. Einer der damaligen Rosenanwärter war Domenico De Cicco (37), der allerdings kurz vor der Entscheidung von Jessi nach Hause geschickt wurde. Im Finale entschied sie sich dann für den Schlagzeuger David Friedrich (31), von dem sich die junge Frau aber knapp drei Monate später schon wieder trennte. Seit Oktober geht sie nun mit Johannes Haller (32), dem Zweitplatzierten ihrer Staffel, gemeinsam durchs Leben und erwartet sogar ein gemeinsames Kind . Domenico verriet Promiflash jetzt, was er davon hält!

"Wie schön ist das denn bitte: Jessi und Johannes werden Eltern! Jessi, ich hab es mir gedacht, man konnte es ein bisschen sehen, du sahst so befruchtet aus", will der gebürtige Italiener die Schwangerschaft der Brünetten bereits erahnt haben. Er sei sich sicher, dass die beiden trotz einer relativ frischen Beziehung super Eltern werden würden, betonte er und machte im Gespräch mit Promiflash deutlich, dass er den zwei Turteltauben ihre Liebe absolut gönnt: "Ich finde es echt toll, dass ihr zueinandergefunden habt, denn die Liebe hat immer eine zweite Chance verdient."

Auch Yeliz Koc (27), die Ex-Freundin von Johannes, hat sich schon zu den Baby-News ihres ehemaligen Partners geäußert: "Natürlich wünscht man jedem nur das Beste. Familie ist in der aktuellen Situation das Wichtigste und Kinder bereichern das Leben einfach auf eine unglaubliche Art und Weise", teilte sie Promiflash bereits am vergangenen Montag mit.

Johannes Haller und Jessica Paszka auf Ibiza
Instagram / jessica_paszka_
Johannes Haller und Jessica Paszka auf Ibiza
Domenico De Cicco in Frankfurt
Instagram / domenico_decicco_official
Domenico De Cicco in Frankfurt
Yeliz Koc, Influencerin
Instagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc, Influencerin
Hättet ihr gedacht, dass Domenico sich so für Jessi und Johannes freut?
801
74


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de