Nick Ferretti erhält prominente Unterstützung! Der Sänger wurde am Samstagabend bei Das Supertalent zum Sieger gekürt. Das war allerdings nicht das erste Mal, dass der Nachwuchsstar sich auf eine TV-Bühne gewagt hat. Im vergangenen Jahr war Nick bereits bei DSDS angetreten – und schaffte es immerhin auf den zweiten Platz. Damals musste er sich vor den Juroren Pietro Lombardi (28) und Oana Nechiti (32) beweisen. Dass ihr ehemaliger Schützling bei "Das Supertalent" jetzt richtig abräumen konnte, freut Oana und Pie riesig!

Vor allem die ehemalige Let's Dance-Profitänzerin ist bei Nicks Final-Performance einfach hin und weg. Für ihre Instagram-Story filmte sie sich und Freund Erich Klann (33) dabei, wie sie ganz bewegt bei seinem Siegersong mitträllern. "Wir wünschen dir alle das Beste und hoffen, dass wir dich auf den größtmöglichen Bühnen sehen werden. Unsere ganze Familie hat mitgesungen. So ein schöner Moment", schrieb sie zu ihrem Clip.

Auch ihr ehemaliger Jury-Kollege Pietro ist von Nicks Erfolg total begeistert. "Stark, Junge! Nick! Starkes Ding! Unglaublich!", freut er sich in seiner Story lauthals für den 30-Jährigen. Was sagt ihr dazu, dass Nick "Das Supertalent" gewonnen hat? Stimmt ab!

Nick Ferretti beim "Das Supertalent"-Finale, 2020
TVNOW / Stefan Gregorowius
Nick Ferretti beim "Das Supertalent"-Finale, 2020
Oana Nechiti als Jurorin bei DSDS
TV NOW/ Stefan Gregorowius
Oana Nechiti als Jurorin bei DSDS
Pietro Lombardi im Juni 2020
Instagram / pietrolombardi
Pietro Lombardi im Juni 2020
Was sagt ihr dazu, dass Nick "Das Supertalent" gewonnen hat?781 Stimmen
460
Toll, er hat das wirklich verdient!
321
Schade, ich hatte einen anderen Favoriten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de