Jenna Dewans (40) Sohn Callum ist zum Knuddeln! In diesem März ist die Schauspielerin zum zweiten Mal Mutter geworden und präsentiert ihren Sprössling seither mega-stolz im Netz. Ob beim Kuscheln oder Baden mit seinem Papa Steve Kazee (45) – der Kleine scheint stets ein niedliches Lächeln auf den Lippen zu tragen. So auch auf einem aktuellen Bild, und seine Mama findet es wohl zum Dahinschmelzen: Beim Grinsen zeigt Jennas Sohnemann Callum nämlich seine ersten Zähnchen!

In ihrer Story auf Instagram postete die Brünette den putzigen Schnappschuss des Kleinen: "Ich kann nicht mehr", schrieb die zweifache Mutter und fügte noch ein Herzchen-Emoji hinzu. Besonders seine unteren Milchzähne kommen beim Posieren vor der Kamera zum Vorschein. Kurz zuvor hatte Jenna ein Foto ihres Verlobten Steve gepostet, auf dem er ihren gemeinsamen Sohn im Arm hält, und kam auch bei diesem Bild nicht aus dem Schwärmen heraus. "Heißer Papa-Alarm (und ein ziemlich süßes Baby)", hieß es in der Bildunterschrift.

Bereits in der Vergangenheit hatte die 40-Jährige auf Social Media in den höchsten Tönen von ihrem Partner und seinen Fähigkeiten als Papa gesprochen. Er sorge für die gesamte Familie und kümmere sich auch nachts um das Neugeborene. Ende 2018 hatten Jenna und Steve angefangen, sich zu daten – nur kurz nachdem die Trennung von ihrem Ex-Ehemann Channing Tatum (40) öffentlich gemacht worden war.

Jenna Dewans Sohn Callum
Instagram / jennadewan
Jenna Dewans Sohn Callum
Steve Kazee mit seinem Sohn Callum, November 2020
Instagram / jennadewan
Steve Kazee mit seinem Sohn Callum, November 2020
Channing Tatum und Jenna Dewan im September 2017
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan im September 2017
Gefallen euch Jennas zahlreiche Schnappschüsse des Kleinen im Netz?61 Stimmen
44
Ja, die Bilder sind mega-süß!
17
Ich finde, sie muss ihren Sonn nicht auf Social Media präsentieren!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de