Promiflash Logo
Liebeschaos! Bauer Andy verprellt beide seiner BewerberinnenTVNOWZur Bildergalerie

Liebeschaos! Bauer Andy verprellt beide seiner Bewerberinnen

21. Dez. 2020, 21:24 - Promiflash Redaktion

Andy hat sich verkalkuliert! Der Bauer sucht Frau-Single sorgt bei seinen zwei Bewerberinnen Nicole und Maya für eine Achterbahn der Gefühle. Zuerst will er beide einzeln auf dem Hof kennenlernen. Dann entscheidet er sich für Nicole, mit der es doch nicht klappt, worauf er Maya zurückholt – sich aber noch immer nicht über seine Gefühle im Klaren zu sein scheint. Im großen Finale kommt es zur Aussprache, in der es sich Andy mit gleich beiden Hofdamen komplett verscherzt.

Zum Verständnis: Nachdem es zwischen Andy und Nicole nach den Dreharbeiten zu Diskrepanzen kommt, nimmt er erneut Kontakt mit Maya auf. Zu diesem Zeitpunkt geht er davon aus, dass zwischen ihm und Nicole alles vorbei ist. Mit Maya verbringt er einige Tage auf seinem Hof, es kommt sogar zum Kuss. Doch nach ihrer Abreise verstummt der Rinderzüchter wieder. Beide Frauen sind ratlos und fordern beim Wiedersehen in der finalen Folge der diesjährigen Staffel natürlich Klartext.

"Mein Herz schlägt einfach für Nicole", offenbart Andy seinen Liebesanwärterinnen – ein herber Schlag für Maya. "Dass er mich ein zweites Mal abserviert, damit hätte ich nicht gerechnet und ich bin traurig darüber", gesteht die Portugiesin unter Tränen. Und auch Nicole ist längst nicht mehr Herrin ihrer Emotionen: "Krass, das geht gar nicht für mich. dass du das gemacht hast. Du kannst doch nicht in mich verliebt sein und dann mit der da rumknutschen. Was denkst du, wer du bist?", lautet ihre deutliche Ansage.

Alle Infos und Folgen von "Bauer sucht Frau" findet ihr bei TVNOW.

Andy und Nicole, "Bauer sucht Frau"-Teilnehmer 2020
TVNOW
Andy und Nicole, "Bauer sucht Frau"-Teilnehmer 2020
Maya und Andy bei "Bauer sucht Frau"
TVNOW
Maya und Andy bei "Bauer sucht Frau"
Nicole und Andy im großen Finale von "Bauer sucht Frau" 2020
TVNOW
Nicole und Andy im großen Finale von "Bauer sucht Frau" 2020
Was haltet ihr von Andys Verhalten?
1523
82


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de