Anzeige
Promiflash Logo
Sofort ein Paar: Geht es bei Andy und Nicole zu schnell?TVNOWZur Bildergalerie

Sofort ein Paar: Geht es bei Andy und Nicole zu schnell?

19. Dez. 2020, 15:24 - Hannah-Marie B.

Andy und Nicole fackeln nicht lange! Nachdem der Bauer sucht Frau-Farmer seiner Hofdame Maya eine Abfuhr erteilt hatte, holte er sich die 37-jährige Niedersächsin auf seinen Hof zurück. Andys Gefühle für Nicole waren einfach stärker. Dass der Funke zwischen den beiden längt übergesprungen war, wurde auch in den verbleibenden Tagen noch einmal mehr als deutlich: Es kam zum ersten Kuss und sie gestanden sich ihre Liebe. Doch ist das nach der kurzen Zeit nicht vielleicht etwas voreilig?

Dazu bezieht die einstige Hofdame Christa Haberl (44) nun gegenüber Promiflash Stellung: "Bei Andy und Nicole spielen die Hormone verrückt. Nach den paar Tagen deswegen schon zu sagen, sie sind ein Liebespaar, ist etwas zu voreilig." Der Alltag und die viele Arbeit würde die beiden wahrscheinlich schnell wieder auf den Boden der Tatsachen zurückbringen. Christas Show-Kollegin Tayisiya Morderger (23) sieht das offenbar ganz ähnlich. "Ich finde, dass es bei den beiden einfach zu schnell ging", stellt die ehemalige Kampf der Realitystars-Teilnehmerin klar. Es könne sein, dass die beiden gut zusammen passen, dennoch sollten sie sich in ihren Augen lieber etwas mehr Zeit lassen.

Auch der einstige TV-Bauer Gunther Höfler (35) hat an Andy und Nicoles Liaison so seine Zweifel. "Das hat zwar ganz gut gepasst. Ich glaube auch, der Andy hat die wirklich gern, aber ich kann die Nicole da auch ganz schlecht einschätzen", erklärt der DJ.

Alle Infos und Folgen von "Bauer sucht Frau" findet ihr bei TVNOW.

TVNOW
Andy und Nicole bei "Bauer sucht Frau" 2020
Instagram / christa_haberl
Christa Haberl, ehemalige "Bauer sucht Frau"-Teilnehmerin
TVNOW
Andy und Nicole, "Bauer sucht Frau"-Kandidaten 2020
Findet ihr, dass die beiden sich lieber etwas mehr Zeit lassen sollten?535 Stimmen
297
Ja, das ging schon echt schnell bei denen.
238
Nein, wenn es passt, dann passt es!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de