Promiflash Logo
Hat sich schwangere Ashley Tisdale eine Tochter gewünscht?Getty ImagesZur Bildergalerie

Hat sich schwangere Ashley Tisdale eine Tochter gewünscht?

22. Dez. 2020, 20:00 - Promiflash Redaktion

Ashley Tisdale (35) plaudert private Details über ihre Familienplanung aus. Die Schauspielerin erwartet mit ihrem Mann Christopher French (38) derzeit ihr erstes Kind. Neben allerhand Bildern ihres wachsenden Babybauchs teilte die US-Amerikanerin ihren Fans auch vor einigen Wochen das Geschlecht ihres ungeborenen Kindes mit: Bei einer Babyparty erfuhren sie, dass sie ein Mädchen bekommen! Doch wollten die zukünftigen Eltern vielleicht lieber einen Sohn?

"Ich war ganz offensichtlich begeistert, denn ich wollte definitiv ein Mädchen", erklärt Ashley im Interview mit People. Doch sie habe vor der Geschlechtsverkündung versucht, keine Erwartungen zu haben und sich einfach zu freuen – egal, was es denn nun am Ende sein würde. Bei Christopher habe sie da allerdings eine andere Vermutung: "Ich denke, mein Mann war auf jeden Fall verängstigt – er schaut auf den Bildern erschrocken aus", findet sie und bezieht sich dabei auf die Schnappschüsse ihres Babyshowers.

Lange muss das Paar nicht mehr warten, bis sie ihre kleine Tochter in die Arme schließen können. Die High School Musical-Darstellerin hat Mitte Dezember den sechsten Schwangerschaftsmonat geknackt. Das feierte sie im Netz mit einem neuen Bild ihrer üppigen Körpermitte. "So sehen sechs Monate aus", schrieb sie dazu.

Ashley Tisdale, Schauspielerin
Instagram / ashleytisdale
Ashley Tisdale, Schauspielerin
Christopher French und Ashley Tisdale, Oktober 2020
Instagram / ashleytisdale
Christopher French und Ashley Tisdale, Oktober 2020
Ashley Tisdale im Dezember 2020
Instagram / ashleytisdale
Ashley Tisdale im Dezember 2020
Verfolgt ihr Ashleys Schwangerschaft?
72
52


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de