Melissa gibt einen Einblick in die Geburt ihres Kindes. Bei Hochzeit auf den ersten Blick lernte sie ihren Traummann Philipp kennen und lieben. Kurz darauf krönten die beiden ihr Glück mit dem ersten gemeinsamen Nachwuchs: Im Juli verkündeten die beiden, dass Mel schwanger sei, und erst vor wenigen Tagen hatte das Warten endlich ein Ende. Die Turteltauben sind Eltern geworden! Jetzt verriet Melissa einige Details zur Entbindung.

Auf Instagram stellte sich die Neu-Mama den neugierigen Fragen ihrer Community. Klar, dass einige wissen wollten, wie die Geburt verlaufen sei. "Die Geburt war für mich ziemlich anstrengend, betonte sie, sagte aber auch, sie sei das schönste Erlebnis gewesen, das sie je gehabt habe. Ihr Mucki – wie sie ihren kleinen Spross liebevoll nennt – sei natürlich zur Welt gekommen, dazu wolle sie aber in naher Zukunft noch einen ausführlichen Geburtsbericht veröffentlichen.

Bereits kurz nachdem ihr Baby das Licht der Welt erblickt hatte, musste das Paar mit dem Nachwuchs zum Kinderarzt, um einen Gelbsucht-Check zu machen. "Wir waren heute zum Gelbsuchtwert-Check beim Kinderarzt. Leider hatten wir ziemlich lange mit der Gelbsucht zu kämpfen – inklusive Behandlung", berichtete Melissa daraufhin im Netz.

Philipp und Melissa, Ex-"Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidaten
Instagram / philipp_aufdenerstenblick
Philipp und Melissa, Ex-"Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidaten
Melissa und Phillipps Schwangerschaftsverkündung
Hannah Meinhardt
Melissa und Phillipps Schwangerschaftsverkündung
Philipp und Melissa von "Hochzeit auf den ersten Blick" 2019
Instagram / melissa_aufdenerstenblick
Philipp und Melissa von "Hochzeit auf den ersten Blick" 2019
Würdet ihr gerne mehr über die Geburt von Melissa erfahren?499 Stimmen
291
Ja, ich bin schon gespannt.
208
Nee, das muss nicht unbedingt sein…


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de