Promiflash Logo
TV-Bauer Patrick und Antonia: Erstes Fotoshooting als Paar!Fotograf Jonas HaidZur Bildergalerie

TV-Bauer Patrick und Antonia: Erstes Fotoshooting als Paar!

22. Dez. 2020, 12:48 - Promiflash Redaktion

Bei Patrick (25) und Antonia (20) liegt Liebe in der Landluft! Seit dem Finale von Bauer sucht Frau ist klar: Aus dem heiß begehrten Rekordbauer und seiner Hofdame ist nach den Dreharbeiten ein Paar geworden. Immer mal wieder hatten Gerüchte die Runde gemacht, dass zwischen den beiden etwas laufe. Und das, obwohl alles auf ein Happy End mit Patricks Bewerberin Julia hindeutete, nachdem Antonia bereits zu Beginn der Hofwoche freiwillig ihre Koffer gepackt hatte. Doch das Schicksal hatte andere Pläne: Es hat die zwei wieder zusammengeführt und für ein erstes Fotoshooting als Paar vor der Kamera vereint.

Anhand dieser Bilder wird ganz deutlich: Patrick und Antonia sind verliebt wie eh und je! Hier ein breites Grinsen, da ein verklärt-verführerischer Blick – keine Frage, es knistert gewaltig zwischen dem Junglandwirt und dem Model. Natürlich dürfen auch Patricks Rinder auf den Aufnahmen nicht fehlen. Dass Antonia keine Angst hat, sich sogar auf eines zu setzen, dürfte die "Bauer sucht Frau"-Fans nicht groß überraschen: Schließlich hatte die Blondine bereits während der Hofwoche keinerlei Scheu vor den großen Tieren gezeigt.

Die Turteltauben schweben gemeinsam auf Wolke sieben. Auch im Netz machen sie kein Geheimnis mehr aus ihrem Glück. "Und dann bist da plötzlich du – mein Seelenverwandter, mein Rückzugsort, mein Zuhause", richtete sich Antonia via Instagram an ihren Schatz.

"Bauer sucht Frau"-Kandidat Patrick und seine Hofdame Antonia
Fotograf Jonas Haid
"Bauer sucht Frau"-Kandidat Patrick und seine Hofdame Antonia
Antonia und Patrick, "Bauer sucht Frau"-Paar 2020
Fotograf Jonas Haid
Antonia und Patrick, "Bauer sucht Frau"-Paar 2020
Patrick und Antonia, "Bauer sucht Frau"-Teilnehmer 2020
Fotograf Jonas Haid
Patrick und Antonia, "Bauer sucht Frau"-Teilnehmer 2020
Was haltet ihr von den Fotos?
261
571


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de