Bauer Patrick und Ex-Hofdame Antonia Hemmer haben ihr großes Liebesglück ineinander gefunden! Nachdem Antonia Bauer sucht Frau freiwillig verlassen hat, entschied sich der Hobbylandwirt zunächst für Julia. Doch den Blondschopf ließ der Gedanke an Antonia wohl nicht los. In der großen Wiedersehenssendung der Kuppelshow beteuerten die beiden aber, sich aktuell in einer Kennlernphase zu befinden – doch über die sind die Turteltauben offenbar hinaus: Antonia und Patrick sind tatsächlich ein Liebespaar!

"Jetzt sind wir offiziell und fest zusammen", bestätigte Antonia im Gespräch mit inFranken.de. Die beiden sollen sich bewusst dafür entschieden haben, zwei Monate nach dem Dreh zur Finalsendung von "Bauer sucht Frau" mit ihrem großen Liebes-Outing zu warten. Doch jetzt sei es an der Zeit gewesen, die Bombe platzen zu lassen, erzählte das Model. Die Gefühle füreinander scheinen sehr groß zu sein. "Dass ich ihn liebe, sage ich mindestens 30 Mal am Tag zu ihm – und er zu mir", erzählte die Blondine.

Auch auf Instagram machte Antonia ihrem Patrick bereits eine rührende Liebeserklärung. Zu einem süßen Pärchen-Pic schrieb sie emotional: "Und dann bist da plötzlich du – mein Seelenverwandter, mein Rückzugsort, mein Zuhause." Sie verspreche ihrem Patrick außerdem "eine wundervolle Freundin, Kumpeline und vielleicht irgendwann Frau zu sein." Mit "Ich liebe dich so, so sehr", beendete Antonia ihren gefühlvollen Text.

Antonia, Patrick und Julia, "Bauer sucht Frau"-Teilnehmer 2020
TVNOW / friese.tv/Andreas Friese
Antonia, Patrick und Julia, "Bauer sucht Frau"-Teilnehmer 2020
Julia, Sofia, Patrick und Antonia, "Bauer sucht Frau"-Teilnehmer 2020
TVNOW / Stefan Gregorowius
Julia, Sofia, Patrick und Antonia, "Bauer sucht Frau"-Teilnehmer 2020
Antonia, "Bauer sucht Frau"-Teilnehmerin 2020
Instagram / antonia_hemmer
Antonia, "Bauer sucht Frau"-Teilnehmerin 2020
Hättet ihr erwartet, dass Patrick und Antonia tatsächlich ein Paar sind?2948 Stimmen
1409
Nein, das kommt total überraschend!
1539
Ich habe es die ganze Zeit vermutet!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de