Seit dem Finale von Bauer sucht Frau ist es offiziell: Bauer Patrick (25) und seine einstige Hofdame Antonia sind ein Paar! Das Schicksal führte sie nach den Dreharbeiten zusammen – mittlerweile gehen die beiden seit gut zwei Monaten schon gemeinsam durchs Leben. Während Antonia ihrem Schatz längst eine süße Liebeserklärung im Netz gemacht hat, hält sich Patrick mit Gefühlsbekundungen noch zurück – bis jetzt. Allerdings hat der Junglandwirt die Kommentarfunktion unter seinem aktuellen Pärchen-Posting ausgestellt…

Bei einem Blick auf Patricks Instagram-Profil fällt auf, dass unter allen anderen Beiträgen fleißig kommentiert werden darf – außer unter seinem jüngsten Posting. Der veröffentlichte Schnappschuss, der im Rahmen eines Couple-Fotoshootings entstanden ist, zeigt Patrick und Antonia ganz innig und verliebt auf einer Wiese. In rührenden Zeilen neben dem Bild offenbart der 25-Jährige seiner Liebsten seine Gefühle. Zwar kann seine Community das Posting liken, weitere Reaktionen sind allerdings nicht möglich.

Ein Grund für seine konsequente Entscheidung: Schutz vor Hatern! Schließlich hatte es im Laufe der Hofwoche zunächst zwischen Patrick und Julia gefunkt. Schon denkbar, dass einige TV-Fans lieber die Münchenerin an der Seite des Rinderzüchters gesehen hätten – und jetzt hemmungslos gegen Antonia und allgemein ihre Beziehung schießen würden.

Patrick und Antonia bei "Bauer sucht Frau" 2020
TVNOW
Patrick und Antonia bei "Bauer sucht Frau" 2020
Antonia und Patrick, "Bauer sucht Frau"-Stars 2020
Fotograf Jonas Haid
Antonia und Patrick, "Bauer sucht Frau"-Stars 2020
Julia und Patrick im Laufe ihrer Hofwoche, "Bauer sucht Frau" 2020
TVNOW
Julia und Patrick im Laufe ihrer Hofwoche, "Bauer sucht Frau" 2020
Meint ihr, die Kommentare sind wirklich zum Schutz vor Hatern ausgeschaltet?574 Stimmen
501
Ja, ganz bestimmt. Es gibt so böse Menschen…
73
Nein, ich glaube nicht. Das hat sicher einen anderen Grund.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de