Promiflash Logo
Ring-Emoji in der Bio: Bauer Patrick und Antonia verlobt?Fotograf Jonas HaidZur Bildergalerie

Ring-Emoji in der Bio: Bauer Patrick und Antonia verlobt?

22. Dez. 2020, 17:54 - Promiflash Redaktion

Haben Bauer Patrick (25) und Antonia Hemmer (20) bereits den nächsten großen Beziehungsschritt gewagt? Nach der Ausstrahlung des großen Bauer sucht Frau-Wiedersehens machte die ehemalige Hofdame im Netz öffentlich, dass sie und Patrick ein Paar sind. Obwohl sich der Landwirt in der Kuppelshow noch für Bewerberin Julia entschied, fand er doch in Antonia sein Liebesglück. Und nun gibt es einen Hinweis, dass das Paar nicht nur verliebt, sondern inzwischen auch verlobt sein könnte!

Auf Instagram verlinkte Antonia in ihrer Profilbeschreibung den Account ihres Liebsten. Daneben fügte sie ein rotes Herzchen und ein Diamantenring-Emoji ein! Könnte das bedeuten, dass Patrick Antonia sogar bereits die Frage aller Fragen stellte? Abwegig wäre es nicht – immerhin bezeichnete die Schönheit den Hobbybauern unter einem Pärchenfoto auf ihrem Kanal bereits als "große Liebe" und "Seelenverwandter".

Doch trotz der Verlobungsspekulationen lassen es die beiden offenbar erstmal ruhig angehen. Aktuell spricht das Liebespaar nämlich zunächst über das Thema Zusammenziehen, verraten Patrick und Antonia gegenüber Promiflash. "Auf langfristige Sicht würde ich schon in den nächsten Jahren zu ihm ziehen. Das ist ja ganz klar! Und das steht ja auch von Anfang an fest, dass, wenn man mit ihm eine Zukunft eingeht, dass man dann auch nach Konstanz zu ihm zieht", erklärt Antonia.

Antonia Hemmer, Juni 2019
Instagram / antonia_hemmer
Antonia Hemmer, Juni 2019
Antonia und Patrick, "Bauer sucht Frau"-Stars 2020
Fotograf Jonas Haid
Antonia und Patrick, "Bauer sucht Frau"-Stars 2020
Antonia Hemmer, Model
Instagram / antonia_hemmer
Antonia Hemmer, Model
Glaubt ihr, dass Patrick und Antonia tatsächlich schon verlobt sein könnten?
191
897


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de