Es knistert gewaltig zwischen Bauer Patrick und Hofdame Julia! Seitdem der heiß begehrte Single-Landwirt in der vergangenen Folge von Bauer sucht Frau Bewerberin Sofia nach Hause geschickt hat, passt zwischen ihn und Liebesanwärterin Julia kein Blatt mehr. Die beiden turteln und flirten, was das Zeug hält. Zu einem Kuss ist es allerdings noch nicht gekommen – bis jetzt! Umringt von Patricks geliebten Rindern gehen die zwei erstmals richtig auf Tuchfühlung.

Händchen halten, in den Arm nehmen – alles nichts Ungewöhnliches mehr für Patrick und Julia. Auf der Weide kommen sich die zwei nun jedoch noch ein Stückchen näher und legen ein romantisches Lippenbekenntnis ab. "Die Rinder sehen sehr glücklich aus", sagt Julia mit einem breiten Grinsen im Gesicht, steht ihrem Traummann dabei direkt gegenüber. "Wir beide auch", entgegnet Patrick, worauf er sich zu seiner Auserwählten hinunterbeugt und sie küsst.

"Wir standen da zusammen auf der Weide und ich wusste gar nicht, wohin mit meinen Gefühlen. Es war ein wunderschöner Moment", erinnert sich Julia hinterher im Einzelinterview. Und auch Patrick denkt gerne daran zurück: "Was soll ich sagen? Julia hat natürlich Lippen und die sind zum Küssen da. Es war einfach megaschön", schwärmt der 25-Jährige.

Alle Infos und Folgen von "Bauer sucht Frau" findet ihr bei TVNOW.

Patrick und Julia während ihrer Hofwoche bei "Bauer sucht Frau" 2020
TVNOW
Patrick und Julia während ihrer Hofwoche bei "Bauer sucht Frau" 2020
Patrick und Julia bei "Bauer sucht Frau" 2020
TVNOW
Patrick und Julia bei "Bauer sucht Frau" 2020
Patrick und Julia bei "Bauer sucht Frau" 2020
TVNOW
Patrick und Julia bei "Bauer sucht Frau" 2020
Hat euch der Kuss überrascht?258 Stimmen
49
Ja, schon etwas. Das kam unerwartet.
209
Nein, nicht wirklich. Das war absehbar.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de