Promiflash Logo
Ex von Katie Price will Scheidung "so schnell wie möglich"Kate Green/Getty Images, Instagram / katiepriceZur Bildergalerie

Ex von Katie Price will Scheidung "so schnell wie möglich"

23. Dez. 2020, 21:54 - Promiflash Redaktion

Kieran Hayler (33) kann es offenbar nicht schnell genug gehen. Der Ex-Mann von Katie Price (42) heiratete die Britin 2013 im Eiltempo nach gerade mal knapp drei Monaten Beziehung. Leider scheiterte die Ehe vier Jahre später – Kieran soll seiner Frau untreu gewesen sein. Obwohl das Liebesaus bereits vor drei Jahren erfolgte, sind die beiden immer noch offiziell verheiratet. Kieran hofft allerdings, dass die Scheidung so schnell wie möglich vonstattengeht!

Im Interview mit The Sun verriet eine Quelle, dass der Stripper die offizielle Beendigung der Ehe kaum abwarten kann: "Kieran ist genauso frustriert wie Katie und will die Scheidung so schnell wie möglich durchkriegen." Offenbar sei die Angelegenheit aufgrund der aktuellen Gesundheitslage allerdings ein wenig verzögert worden – Kieran wünsche sich aber unbedingt, dass die Scheidung bis zum Neujahrstag in trockenen Tüchern sei.

Ex-Ehefrau Katie dürfte das ähnlich sehen. Immerhin wartet die fünffache Mutter nur darauf, ihren aktuellen Freund Carl Woods (31) zu heiraten – dafür muss logischerweise zuerst aber noch geschieden werden. Und auch Kieran möchte endlich weitermachen – und seiner Verlobten Michelle Pentecost das Jawort geben.

Kieran Hayler und Katie Price, Februar 2017 in London
Getty Images
Kieran Hayler und Katie Price, Februar 2017 in London
Carl Woods und Katie Price
Instagram / katieprice
Carl Woods und Katie Price
Kieran Hayler und Michelle Pentecost, Dezember 2020 in Thurrock, England
Getty Images
Kieran Hayler und Michelle Pentecost, Dezember 2020 in Thurrock, England
Wusstet ihr, dass Katie und Kieran immer noch nicht geschieden sind?
24
46


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de