Promiflash Logo
Hat Pietro Lombardi nach Trennung wieder jemanden gedatet?Instagram / pietrolombardiZur Bildergalerie

Hat Pietro Lombardi nach Trennung wieder jemanden gedatet?

23. Dez. 2020, 7:18 - Promiflash Redaktion

Hat sich Pietro Lombardi (28) wieder ins Dating-Leben gestürzt? Der Sänger gab Ende Oktober nach wenigen Monaten Beziehung die Trennung von seiner Freundin Laura Maria (25) bekannt. Ein Comeback des einstigen Paares schließt der Ex-Mann von Sarah Lombardi (28) aus, er blickt stattdessen wieder nach vorne. Bedeutet das etwa, dass er auch wieder neue Frauen kennengelernt hat? Das beantwortet er nun seinen Fans im Netz.

"Hast du dich nach deiner letzten Beziehung schon wieder mit Frauen getroffen beziehungsweise gedatet?", möchte ein Follower in einer Instagram-Fragerunde von dem Musiker wissen. Die Antwort des 28-Jährigen ist knapp, aber deutlich: "Nein, habe ich nicht!" Ob er überhaupt bereit wäre, sein Herz für jemand Neues zu öffnen, verrät er in diesem Zuge aber nicht.

In einem früheren Q&A im November erklärte er seiner Community zudem, dass er sich keinen Stress mache, seinem Single-Dasein schon bald wieder ein Ende zu machen: "Jetzt bin ich gerade Single und alles, was kommt, soll kommen, wie es kommt." Er sei auch nicht der Typ Mann, der von Frau zu Frau hüpfe.

Laura Maria und Pietro Lombardi im September 2020
Instagram / pietrolombardi
Laura Maria und Pietro Lombardi im September 2020
Pietro Lombardi, Musiker
Instagram / pietrolombardi
Pietro Lombardi, Musiker
Pietro Lombardi im Juni 2020
Instagram / pietrolombardi
Pietro Lombardi im Juni 2020
Denkt ihr, Pietro fängt bald wieder an zu daten?
103
247


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de