Promiflash Logo
Fiona Erdmanns Sohn Leo Luan "entwickelt sich so schnell"Instagram / fionaerdmannZur Bildergalerie

Fiona Erdmanns Sohn Leo Luan "entwickelt sich so schnell"

24. Dez. 2020, 9:30 - Promiflash Redaktion

Fiona Erdmanns (32) Sohn ist schon richtig groß geworden. Seit August ist die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin stolze Mutter ihres Sohnes Leo Luan. Die Dubai-Auswanderin und ihr Freund Mohammad sind seitdem im absoluten Elternglück und halten ihre Fans mit regelmäßigen Einblicken in ihren Alltag auf dem Laufenden. Immer wieder postet die Beauty Schnappschüsse mit ihrem Kleinen. Doch für Fiona vergeht die Zeit viel zu schnell – Leo Luan ist ganz schön gewachsen.

"Mein bestes Weihnachtsgeschenk, das ich jemals unterm Weihnachtsbaum hatte", meinte die 32-Jährige stolz auf Instagram. Dazu veröffentlichte sie eine Aufnahme mit ihrem Baby. Der Kleine liegt in einer Kinderwippe vor dem Weihnachtsbaum, während seine Mama herzlich mit ihm lacht. "Er entwickelt sich einfach soooo schnell, dass man manchmal gar nicht fassen kann, wie schnell alles geht." Deshalb genieße Fiona die Zeit mit ihrem Nachwuchs aktuell umso mehr.

Sie schaue ihrem Knirps unheimlich gerne dabei zu, wie er die Welt entdeckt. "Mittlerweile greift er meine Hände, rollt sich auf den Bauch, quatscht in Babysprache und macht Dinge von uns nach", schwärmte die 32-Jährige. Momentan sei er außerdem total vernarrt in den Weihnachtsbaum.

Model Fiona Erdmann und Partner Mohammad mit Baby Leo
Instagram / fionaerdmann
Model Fiona Erdmann und Partner Mohammad mit Baby Leo
Fiona Erdmann mit ihrem Kind im Dezember 2020
Instagram / fionaerdmann
Fiona Erdmann mit ihrem Kind im Dezember 2020
Fiona Erdmann mit ihrem Sohn Leo Luan
Instagram / fionaerdmann
Fiona Erdmann mit ihrem Sohn Leo Luan
Folgt ihr Fiona auf Insta?
13
26


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de