Promiflash Logo
Zweite Chemo: Sänger Johnny Ruffo macht eine KampfansageInstagram / johnny_ruffoZur Bildergalerie

Zweite Chemo: Sänger Johnny Ruffo macht eine Kampfansage

24. Dez. 2020, 20:54 - Promiflash Redaktion

Johnny Ruffo (32) lässt sich nicht unterkriegen! Der ehemalige X Factor-Kandidat musste im vergangenen Monat eine erschütternde Nachricht bekannt geben. Nachdem ihm 2017 ein Gehirntumor entfernt worden war, ist der Krebs in diesem Jahr zurückgekehrt. Der Sänger hat vor wenigen Tagen auch schon mit seiner zweiten Chemotherapie angefangen. Doch Johnny bleibt tapfer und machte seiner Krebserkrankung nun im Netz eine regelrechte Kampfansage!

Auf Instagram teilte der 32-Jährige jetzt zwei Schnappschüsse. Auf dem einen posiert er breit grinsend mit seiner Freundin Tahnee Sims. Auf dem anderen Foto sieht man Johnny mit einer Infusion – offenbar während der Chemotherapie. Doch auch auf dem zweiten Bild hat der Schauspieler sein Lachen nicht verloren. "Ding, ding, Runde zwei, auf in den Kampf! Wir ziehen das durch!", schrieb er in seinem Post und teilte dazu einen Boxhandschuh-Emoji und den Hashtag #f***cancer ("scheiß Krebs").

In der Vergangenheit hatte Johnny bereits deutlich gemacht, wie sehr ihm die Unterstützung seiner Fans in dieser schweren Zeit hilft. Darauf konnte er natürlich auch dieses Mal wieder zählen. Unter seinem Post überschlugen sich die Genesungswünsche und lieben Kommentare seiner Follower.

Johnny Ruffo im September 2012
Getty Images
Johnny Ruffo im September 2012
Tahnee Sims und Johnny Ruffo
Instagram / johnny_ruffo
Tahnee Sims und Johnny Ruffo
Johnny Ruffo im Juli 2019
Getty Images
Johnny Ruffo im Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de