Anzeige
Promiflash Logo
Jessica und Johannes verlobt! Diese Stars gratulieren schonInstagram / johannes_hallerZur Bildergalerie

Jessica und Johannes verlobt! Diese Stars gratulieren schon

25. Dez. 2020, 10:50 - Promiflash Redaktion

Die Stars und Sternchen freuen sich mit Johannes Haller (32) und Jessica Paszka (30)! Als wären die Feiertage nicht schon genug Anlass zu Freude, bot sich dem ehemaligen Bachelorette-Kandidaten und der einstigen Rosenlady nun ein weiterer Grund für positives Herzklopfen: Die beiden haben sich verlobt – und zwar ganz romantisch an Heiligabend. Davon sind natürlich nicht nur die werdenden Eheleute selbst begeistert, sondern auch viele Promis. Im Netz wird sofort fleißig gratuliert!

Als erste bekannte Gratulantin meldet sich Charlotte Würdig (42) bei Jessi. Die Moderatorin schreibt: "Wie toll, ich freu mich so für dich, Kleine!" Auch die Web-Bekanntheit Sarah Harrison (29) und die RTL-Ikone Frauke Ludowig (56) sind ganz aus dem Häuschen. Andrej Mangold (33) wusste wohl schon vorher Bescheid. Er gratuliert mit den Worten: "Herzlichen Glückwunsch erneut." Ebenfalls unter den Kommentatoren: Die Moderatorin Marlene Lufen (50), der Ex-DSDS-Star Juliette Schoppmann (40) und auch die Influencerin Clea-Lacy Juhn (29).

Ob Jessi und Johannes sich noch vor der Geburt ihres Babys das Jawort geben? Die Kölnerin, die bald mit ihrem Herzblatt nach Ibiza auswandern möchte, ist bereits in der 20. Schwangerschaftswoche. Zwar müssten sich die zwei etwas ranhalten mit der Planung, eine standesamtliche Trauung wäre theoretisch aber umsetzbar.

Jessica Paszkas Verlobungsring von Johannes HallerInstagram / jessica_paszka_
Jessica Paszkas Verlobungsring von Johannes Haller
Charlotte Würdig bei der Bertelsmann Party 2018 in BerlinActionPress
Charlotte Würdig bei der Bertelsmann Party 2018 in Berlin
Jessica Paszka im November 2020Instagram / jessica_paszka_
Jessica Paszka im November 2020
Glaubt ihr, Jessi und Johannes heiraten noch vor der Geburt?
249
63


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de