Promiflash Logo
An Heiligabend: Jessi Paszka und Johannes haben sich verlobtInstagram / jessica_paszka_Zur Bildergalerie

An Heiligabend: Jessi Paszka und Johannes haben sich verlobt

25. Dez. 2020, 10:10 - Promiflash Redaktion

Was für ein besonderes Weihnachtsgeschenk! Für Johannes Haller (32) und Jessica Paszka (30) könnte es privat gerade absolut nicht besser laufen. Erst vor wenigen Tagen gaben die ehemalige Rosenlady und ihr einstiger TV-Kavalier auf ihren Social-Media-Accounts bekannt, dass sie ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs erwarten. Seither strahlen die beiden immer wieder überglücklich in die Kamera und zeigen ihren Followern: Gerade könnte es ihnen nicht besser gehen. Jetzt legen sie allerdings doch noch eine Schippe drauf: Johannes und Jessi sind verlobt!

Erst kürzlich wurde Jessi auf Instagram von einem Fan gefragt, ob Johannes und sie sich vorstellen könnten, bald zu heiraten. Als Antwort schaute die werdende Mami ihren Partner zu diesem Zeitpunkt lediglich mit großen Augen an. Und nun ist es tatsächlich so weit: Johannes scheint vor Jessi auf die Knie gegangen zu sein. Das beweist ein Post auf dem Account der Kölnerin! Auf dem Instagram-Bild zeigt sie ihren glitzernden Verlobungsklunker!

Zu dem Foto schreibt Jessi schlicht das Datum ihres Antrags: Heiligabend! Johannes selbst stellte noch keinen Beitrag online, kommentierte den Schnappschuss aber mit einem Herz- und einem Ring-Emoji.

Jessica Paszkas Verlobungsring von Johannes Haller
Instagram / jessica_paszka_
Jessica Paszkas Verlobungsring von Johannes Haller
Jessica Paszka und Johannes Haller im Jahr 2020
Instagram / jessica_paszka_
Jessica Paszka und Johannes Haller im Jahr 2020
Jessica Paszka und Johannes Haller im Oktober 2020
Instagram / johannes_haller
Jessica Paszka und Johannes Haller im Oktober 2020
Wie gefällt euch der Ring?
1202
192


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de