Promiflash Logo
Beauty-Eingriffe: Das hat "Love Island"-Anna machen lassen!Instagram / annaiffZur Bildergalerie

Beauty-Eingriffe: Das hat "Love Island"-Anna machen lassen!

26. Dez. 2020, 15:24 - Promiflash Redaktion

Jetzt lüftet sie ihre Schönheitsgeheimnisse! Anna Iffländer hat sich bei der diesjährigen Staffel von Love Island mit ihrer sympathischen Art zu einem der Show-Lieblinge gemausert. Gemeinsam mit Marc Zimmermann verließ sie die Sendung als Couple und versorgt ihre treuen Fans nun regelmäßig mit Content auf Social Media. Ihre Anhänger fragen sich immer wieder, was die hübsche Blondine alles für ihr Aussehen getan hat – und die deckt nun auf: Der Beauty-Doc hat an manchen Stellen wirklich ein wenig nachgeholfen!

Auf Instagram stellte sie sich nun erneut einem Q&A, bei dem einer ihrer Follower wissen wollte, ob ihre Oberweite denn echt sei. Anstatt die Frage zu umgehen, ging sie ganz offen mit dem Thema um und gestand, dass sie sich ihre Brüste vor sechs Jahren hat machen lassen. "Ich habe damals unwahrscheinlich viel abgenommen und hatte dann nur noch ein A-Körbchen. Habe sie mir dann auf C machen lassen", erklärte sie. Heute darf der Beauty-Doc regelmäßig auch noch woanders nachhelfen – ihre Lippen lässt sich die Sachbearbeiterin nämlich alle drei bis vier Monate "auffrischen".

Das Einsetzen der Brustimplantate bereue die 24-Jährige nicht. Auch der Heilungsprozess sei damals schnell vorangegangen. "Ich hatte zwei Wochen lang einen Krankenschein. [...] Aber danach war es eigentlich wieder ganz okay", erinnerte sie sich. Eine Unannehmlichkeit gab es jedoch: Anna musste für etwa drei Monate einen "Quetsch-BH" tragen!

Marc Zimmermann und Anna Iffländer, Reality-TV-Stars
Instagram / annaiff
Marc Zimmermann und Anna Iffländer, Reality-TV-Stars
Anna Iffländer im Dezember 2020
Instagram / annaiff
Anna Iffländer im Dezember 2020
Anna Iffländer auf Instagram, 2020
Instagram / annaiff
Anna Iffländer auf Instagram, 2020
Hättet ihr gedacht, dass Anna schon Schönheits-OPs hinter sich hat?
1257
428


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de