Da veranstaltet jemand sicherlich Freudentänze: Gianluca Vacchi ist mit seinen heißen Bewegungen zum Netz-Star geworden. Durch Online-Clips, die den 53-Jährigen auf seiner Yacht bei heißen Choreos zeigen, ist er als der "tanzende Millionär" weltweit bekannt geworden. Die Videos wurden millionenfach geklickt. Jetzt hat der Großverdiener noch einen anderen Grund zur Freude – er und seine 27 Jahre jüngere Freundin Sharon Fonseca sind Eltern eines Mädchens geworden.

"Sharon und ich freuen uns, euch mitteilen zu können, dass heute Morgen unsere Tochter Blu Jerusalema Vacchi geboren wurde. Gott sei Dank ist sie gesund und wir lieben sie schon jetzt mehr als unser Leben", schrieb Gianluca in einem süßen Instagram-Post, mit dem er die Geburt offiziell bekannt gab. Auf dem zugehörigen Bild kann man die frischgebackenen Eltern mit dem kleinen Spross sehen. Der Italiener hat dabei jeweils eine Hand schützend auf seine beiden Herzensdamen gelegt.

Unter dem Post tummeln sich Gratulationen von zahlreichen prominenten Freunden. "Herzlichen Glückwunsch", schrieb zum Beispiel Brody Jenner (37). Roberto Cavalli (79) flutete die Kommentar-Spalte mit Herz-Emojis.

Sharon Fonseca und Gianluca Vacchi
Instagram / gianlucavacchi
Sharon Fonseca und Gianluca Vacchi
Sharon Fonseca und Gianluca Vacchi
Instagram / gianlucavacchi
Sharon Fonseca und Gianluca Vacchi
Sharon Fonseca und Gianluca Vacchi
Instagram / gianlucavacchi
Sharon Fonseca und Gianluca Vacchi
Habt ihr gewusst, dass Gianluca und Sharon Nachwuchs erwarten?569 Stimmen
316
Ja, ich folge ihm auf Instagram!
253
Nein, das wusste ich nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de