Anzeige
Promiflash Logo
Ist Laura Maria schon über ihren Ex Pietro Lombardi hinweg?Instagram / lauramaria.rpaZur Bildergalerie

Ist Laura Maria schon über ihren Ex Pietro Lombardi hinweg?

26. Dez. 2020, 6:18 - Promiflash Redaktion

Hat Laura Maria (25) in ihrem Herzen wieder Platz für einen neuen Mann? Die Influencerin kam im Sommer mit Pietro Lombardi (28) zusammen – doch ihre Liebe sollte nicht für die Ewigkeit sein. Ende Oktober gaben sie ihre Trennung bekannt. Der Sänger schloss schließlich auch ein Comeback aus und machte klar, dass er nach dem Liebes-Aus wieder nach vorne schaut. Hat die Blondine die Beziehung ebenfalls hinter sich gelassen?

In einer Fragerunde auf Instagram wollte ein User von Laura wissen, ob sie sich wieder auf eine neue Beziehung einlassen würde. "Definitiv ein Nein", betont die Web-Beauty daraufhin. Das ist deutlich – Laura hat die vergangenen Ereignisse noch nicht wirklich abgehakt. Auch wenn sie mit dem Sänger im Guten auseinandergegangen ist. Das erklärte sie bereits vor wenigen Wochen auf ihrem Account: "Pie und ich haben noch ein echt gutes Verhältnis, wir stehen noch in Kontakt."

Tatsächlich stellte sich auch Pietro fast zur selben Zeit den Fragen seiner Community. Dabei wollte ein User wissen, ob er nach Laura bereits eine neue Frau gedatet habe. "Nein, habe ich nicht!", ist auch seine klare Antwort. Scheint ganz so, als hätten sie beide ihre gemeinsame Zeit noch nicht komplett verdaut...

Laura Maria, InfluencerinInstagram / lauramaria.rpa
Laura Maria, Influencerin
Pietro Lombardi mit Laura Maria Rypa, Oktober 2020Instagram / pietrolombardi
Pietro Lombardi mit Laura Maria Rypa, Oktober 2020
Pietro Lombardi, SängerActionPress
Pietro Lombardi, Sänger
Hättet ihr gedacht, dass Laura wieder bereit ist für etwas Neues?
236
197


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de