Promiflash Logo
Wow-Body: Hier war Bachelor-Michelle schon im fünften Monat!Instagram / michelleschellhaas_officialZur Bildergalerie

Wow-Body: Hier war Bachelor-Michelle schon im fünften Monat!

26. Dez. 2020, 9:24 - Promiflash Redaktion

Noch im zweiten Trimester ihrer Schwangerschaft hatte Michelle Schellhaas (25) einen richtigen Hammer-Body! Ganz kurz vor Weihnachten konnte die ehemalige Bachelor-Kandidatin ihr Glück nicht mehr verheimlichen: Sie ist Mutter geworden! Statt Babybauch-Bildern und regelmäßigen Schwangerschafts-Updates gab es nun ihr Töchterchen auf Social Media zu bestaunen. Als Michelle bereits im fünften Monat war, teilte sie unter anderem ein heißes Bikini-Pic von sich, auf dem sie noch immer einen superschlanken Body hatte!

Ende Juli veröffentlichte die Blondine ein Spiegel-Selfie von sich in Bademode mit Leo-Print auf Instagram. Dass sie im Sommer schon im Begriff war, Mama zu werden, schienen ihre Follower seinerzeit gar nicht ahnen zu können – ihre Körpermitte sah auf der Aufnahme flach und trainiert wie eh und je aus. "Lieber Sommer, bleibt doch bitte jeden Tag bei uns", kommentierte sie das Bild, das im Türkei-Urlaub entstanden war.

Dabei war es wohl nur allzu verständlich, dass sie ihre Kugelzeit nicht publik gemacht hat – nach einer Abtreibung Anfang 2019, stellten Michelle Ärzte darauf ein, dass es eine risikoreiche Schwangerschaft werden könnte. "Ich hätte es so gerne voller Stolz präsentiert, aber meine Angst war die ganze Zeit viel zu groß, dass ich es noch verliere", erzählte die Blondine im RTL-Interview. Glücklicherweise waren die Sorgen unbegründet – ihre Tochter sei gesund und munter.

Michelle Schellhaas mit ihrer Tochter im Dezember 2020
Instagram / michelleschellhaas_official
Michelle Schellhaas mit ihrer Tochter im Dezember 2020
Michelle Schellhaas, "Bachelor in Paradise"-Kandidatin
Instagram / michelleschellhaas_official
Michelle Schellhaas, "Bachelor in Paradise"-Kandidatin
Michelle Schellhaas, TV-Bekanntheit
Instagram / michelleschellhaas_official
Michelle Schellhaas, TV-Bekanntheit
Hättet ihr bei dem Spiegel-Selfie erahnen können, dass Michelle schon im fünften Monat war?
118
2


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de