Große Liebesüberraschung über die Feiertage! Der Berliner Schauspieler Jannik Schümann (28) machte bislang überwiegend Schlagzeilen mit seinen Rollen in Filmen wie "Die Mitte der Welt" oder "Dem Horizont so nah", sowie der Serie "Charité". An Weihnachten gab er nun ein großes privates Geheimnis preis – Jannik steht auf Männer und ist in einer Beziehung. Jetzt meldete er sich erstmals nach dem Foto-Outing zu Wort.

Der Hottie wurde nach Veröffentlichung des Pärchenfotos mit Freund Felix anscheinend von Nachrichten überflutet. "Ich bin überwältigt von all den Nachrichten, Kommentaren und der Liebe, die ihr uns schenkt. Ich habe jede einzelne Nachricht gelesen und kann meine Gefühle nicht in Worte fassen. Danke!", schrieb Jannik zu einem Selfie in seiner Instagram-Story. Dazu positionierte er die Regenbogenflagge am Ende seine Statements. Diese ist ein Symbol für die LGBT-Gemeinde, zu der Jannik nun offiziell gehört.

Ob sich Jannik auf eine bestimmte sexuelle Orientierung festlegt, verriet er bisher noch nicht. Eins kann man ihm aber deutlich ansehen – er ist bis über beide Ohren verliebt und das wollte er nun der ganzen Welt zeigen. Glaubt ihr, dass es bald weitere Liebesfotos von Jannik und Felix geben wird? Am Ende des Artikels könnt ihr darüber abstimmen.

Jannik Schümann bei der "Die Hebamme 2"-Premiere, 2016
Getty Images
Jannik Schümann bei der "Die Hebamme 2"-Premiere, 2016
Jannik Schümann, 2020 in Berlin
Instagram / jannik.schuemann
Jannik Schümann, 2020 in Berlin
Jannik Schümann, 2019 bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Jannik Schümann, 2019 bei der Berlin Fashion Week
Glaubt ihr, dass es in Zukunft mehr Fotos von Jannik und seinem Freund geben wird?804 Stimmen
615
Ja, ich hoffe es zumindest!
189
Ich bin mir da noch nicht so sicher!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de