Jimi Blue Ochsenknecht (29) und Yeliz Koc' (27) Liebe geht unter die Haut. Der Schauspieler und die Influencerin sind seit einigen Monaten einfach unzertrennlich. Das beweisen sie nicht nur mit süßem Pärchen-Content im Netz, sondern auch mit einer ganz besonderen Liebeserklärung: Sie stachen sich gegenseitig kleine TattoosJimi bekam einen Smiley und Yeliz ein Herz. Doch damit nicht genug: Das Paar ließ sich zudem auch noch genau das gleiche Motiv auf dem Körper verewigen!

Anlässlich Jimis Geburtstag teilte Yeliz einige gemeinsame Schnappschüsse in ihrer Instagram-Story. Dabei fiel ein Bild ihrer Unterarme auf, auf denen das gleiche Muster gestochen wurde. Die Zeichen könnten ein Morsecode sein, der Buchstaben, Ziffern oder Zeichen verschlüsselt darstellt. Doch was bedeutet er? Das verraten sie ihren Fans leider nicht...

Obwohl die Bedeutung des Körperschmucks ungeklärt ist, zeigt diese Geste ihren Followern einmal mehr: Die Promis sind immer noch total ineinander verknall! Das machte Yeliz auch mit einem zuckersüßen Geburtstagsgruß an ihren Liebsten deutlich: "Danke, dass du so viel Sonnenschein und Glück in mein Leben bringst."

Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc' Tattoos
Instagram / _yelizkoc_
Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc' Tattoos
Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc
Instagram / _yelizkoc_
Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc
Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht, Weihnachten 2020
Instagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht, Weihnachten 2020
Wie findet ihr die Tattoos?1304 Stimmen
444
Voll schön, sehr originell.
860
Na ja, mein Fall ist es nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de