Sofia Vergara (48) ist stets perfekt gestylt. Die Schauspielerin präsentiert sich auf dem roten Teppich immer wieder in prächtigen Kleidern und passendem Make-up. Um in den engen Roben eine gute Figur zu machen, trainiert die Modern Family-Darstellerin regelmäßig und achtet auf ihre Ernährung. Doch auch ein gutes Make-up gehört für die TV-Schönheit zu einem perfekten Aussehen dazu. Nun verriet Sofia, wie ihre Beauty-Routine aussieht.

Die 48-Jährige erklärte gegenüber Girls Talkin Smack, dass sie sich stets schminke, bevor sie vor die Tür gehe. "Zum Beispiel verlasse ich das Haus nicht gerne ohne Lippenstift, Rouge oder Mascara. Schminken ist für mich wie Zähneputzen, es ist keine große Mühe." Nach ihrem 40. Geburtstag habe sie ihre Routine jedoch leicht verändert und angepasst: "Ich benutze Sonnencreme, wenn ich ausgehe. Ich wünschte, ich hätte das in meinen jüngeren Jahren schon gemacht. Weil ich glaube, dass Vorbeugen immer besser ist als Heilen", offenbarte die Brünette.

Doch die Schauspielerin versucht nicht nur, durch Make-up und Sonnencreme das Beste aus sich herauszuholen. Sofia will auch von innen heraus gesund bleiben und trinkt dafür hautfördernde Säfte. "Ich muss auch auf meine Ernährung achten. Vor einem Jahr habe ich angefangen, Säfte mit Gemüse als gesunde Mahlzeit zuzubereiten", berichtete sie.

Sofia Vergara im Oktober 2020
Instagram / sofiavergara
Sofia Vergara im Oktober 2020
Sofia Vergara bei der "America's Got Talent"-Premiere 2020
Getty Images
Sofia Vergara bei der "America's Got Talent"-Premiere 2020
Joe Manganiello und Sofia Vergara
Getty Images
Joe Manganiello und Sofia Vergara
Hättet ihr gedacht, dass Sofia nur mit Make-up aus dem Haus geht?145 Stimmen
122
Ja, so hätte ich sie auch eingeschätzt.
23
Nein, das hätte ich nicht gedacht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de