Bei Lukas Podolski (35) zu Hause wird es tierisch wild! Der Fußballstar ist mittlerweile seit 16 Jahren mit seiner Monika zusammen. Nach ihrer Hochzeit folgten zwei Kinder – ihr Sohn Louis und Töchterchen Maya. Doch damit ging es dem Torjäger in den eigenen vier Wänden wohl nicht turbulent genug zu. Pünktlich zu Weihnachten haben die Podolskis für Familienzuwachs gesorgt: Sie haben sich zwei süße Katzen zugelegt!

Auf Instagram teilt Poldi am Samstagabend knuffige Schnappschüsse, auf denen er seine neuen Haustiere vorstellt: zwei kleine flauschige Kätzchen. "Meine zwei Freunde", schreibt er zu den Aufnahmen. Bei seinem breiten Grinsen ist klar: Über dieses Weihnachtsgeschenk freut er sich riesig! Auf welche Namen die Samtpfoten hören, verrät er seiner Community allerdings bisher nicht.

Doch nicht nur der Dribbler freut sich über die Fellknäuel – auch seine Follower sind total aus dem Häuschen. "Die sind ja süß" oder "Krass, die sind echt schön" sind nur zwei von zahlreichen begeisterten User-Kommentaren. Über 43.000 Abonnenten drückten ihre Freude über die neuesten Familienmitglieder mit einem Klick auf den Like-Button aus.

Lukas Podolskis Katzen
Instagram / poldi_official
Lukas Podolskis Katzen
Lukas Podolski mit seiner Katze
Instagram / poldi_official
Lukas Podolski mit seiner Katze
Monika und Lukas Podolski in Antalya, 2020
Instagram / poldi_official
Monika und Lukas Podolski in Antalya, 2020
Würdet ihr euch freuen, wenn Poldi in Zukunft mehr Katzenfotos postet?178 Stimmen
146
Ja, auf jeden Fall!
32
Nee, das muss nicht sein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de