Es war die Überraschung zum Ende des Jahres – aus heiterem Himmel gab die ehemalige Der Bachelor-Kandidatin Michelle Schellhaas (25) überraschend bekannt, dass sie im Dezember Mama geworden ist. Zusammen mit Freund Pietro begrüßte sie eine Tochter. An der Schwangerschaft ließ sie ihre Fans und Follower aber nicht teilhaben. Jetzt veröffentlichte die blonde Schönheit Babybauch-Throwbacks, um mit ihren Fans ihren Schwanger-Glow zu teilen.

Auf Instagram postete Michelle nun einige Aufnahmen mit Babybauch. Scheint, als hätte sich die TV-Beauty mit der Rundung sehr wohl gefühlt zu haben. Im Promiflash-Interview verriet der Lockenkopf, warum die Schwangerschaft verheimlicht wurde: "Mir war es halt ganz wichtig, dass es meiner Kleinen gut geht und ich auf meine Gesundheit schaue und keinen Stress habe. Deswegen hab ich mich bewusst dagegen entschieden, es öffentlich zu machen."

Auch wenn Michelles Babybauch-Fotos wunderschön sind, verlief die Schwangerschaft alles andere als rosig, wie sie weiter gegenüber Promiflash erklärte. "Ich hatte immer wieder Blutungen, wo mir meine Frauenärztin bis heute nicht sagen konnte, woher sie kommen. Ich hatte teilweise wahnsinnige Schmerzen", erinnerte sie sich an diese Zeit zurück.

Michelle Schellhaas mit ihrer Tochter
Instagram / michelleschellhaas_official
Michelle Schellhaas mit ihrer Tochter
Der Babybauch von Michelle Schellhaas
privat
Der Babybauch von Michelle Schellhaas
Michelle Schellhaas, 2020
Instagram / michelleschellhaas_official
Michelle Schellhaas, 2020
Wie findet ihr die Babybauch-Fotos von Michelle Schellhaas?28 Stimmen
24
Die Schwangerschaft steht ihr wirklich gut!
4
Ich hatte mir es anders vorgestellt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de