Michael Wendler (48) ließ es sich offenbar nicht nehmen, seinem ehemaligen Kumpel Oliver Pocher (42) zum neuen Familienzuwachs zu gratulieren! Spätestens nachdem der Schlagersänger seinen Ausstieg aus der DSDS-Jury bekannt gab und die Maßnahmen der aktuellen Pandemie anzweifelte, sind Micha und Oli keine Freunde mehr – im Gegenteil: Der Comedian macht sich sogar immer wieder über die politischen Ansichten des Musikers lustig. Vor wenigen Tagen durfte sich Oli über Nachwuchs freuen – und erhielt überraschenderweise Glückwünsche vom Wendler!

Neben rührenden Kommentaren von Promi-Kollegen wie Cathy Hummels (32), Rebecca Mir (29) und Co. durften sich Oli und seine Amira (28) auch über eine Gratulation des Wendlers höchstpersönlich freuen. In seiner Instagram-Story teilte der Musiker nicht nur einen Screenshot der Baby-News, sondern schrieb dazu auch in schlichter Schrift die Worte: "Herzlichen Glückwunsch. Alles Gute zur Geburt eures Kindes!"

Doch bereits vor Ablauf der 24 Stunden verschwanden die Glückwünsche auf Michas Profil. Der frischgebackene Fünffach-Vater nimmt dem Wendler diese Aktion allerdings nicht übel. "Auch, wenn du es wieder gelöscht hast – Botschaft ist angekommen und vielen Dank", schrieb Oli in seiner Story und markierte dabei das Profil des Wahlamerikaners.

Amira Pocher, Influencerin
ActionPress
Amira Pocher, Influencerin
Amira und Oliver Pocher
ActionPress
Amira und Oliver Pocher
Oli Pocher, Comedian
ActionPress
Oli Pocher, Comedian
Hättet ihr gedacht, dass der Wendler den Pochers gratuliert?1040 Stimmen
694
Nein, damit habe ich absolut nicht gerechnet!
346
Na klar, wieso denn auch nicht?!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de