Die Freude bei den Pochers ist groß! Lange fieberten Oliver Pocher (42) und seine Frau Amira (28) auf ihr zweites gemeinsames Kind hin. Bis zuletzt stand die Komikerin hochschwanger zusammen mit ihrem Mann für ihre TV-Show "Pocher – gefährlich ehrlich!" auf der Bühne. Am vergangenen Sonntag konnten sich die beiden Late-Night-Moderatoren kurz nach Weihnachten dann aber endlich über ihr neues Familienmitglied freuen. Für die zahlreichen Glückwünsche zur Geburt ihres Sohnes bedankte sich Oli jetzt im Netz!

"Vielen Dank für Eure vielen lieben Nachrichten und Glückwünsche! Wir sind wieder zu Hause und ich möchte mich wieder einmal für das sensationell süße Bild von Otto bedanken", schrieb der 42-Jährige zu einem Bild auf Instagram, das seine Familie im Ottifanten-Stil gezeichnet zeigt. Zur Geburt ihres jüngsten Sprösslings ließ sich Otto Waalkes (72) offenbar einen ganz besonderen Glückwunsch einfallen und zeichnete Amira, Olli und ihre beiden Kids – ganz zur Freude des Neu-Papas als Elefanten.

Nicht nur bei Oli kommt dieses spezielle Geschenk super an. Auch seine zahlreichen Follower können dem Kunstwerk einiges abgewinnen: "Was für ein unglaublich cooles Bild", kommentierte beispielsweise Comedian-Kollege Chris Tall (29) unter dem Social-Media-Beitrag des Entertainers.

Oliver und Amira Pocher bei "Pocher – Gefährlich ehrlich!"
TVNOW / Stefan Gregorowuis
Oliver und Amira Pocher bei "Pocher – Gefährlich ehrlich!"
Oliver Pochers Familie gemalt von Otto Waalkes
Instagram / oliverpocher
Oliver Pochers Familie gemalt von Otto Waalkes
Chris Tall, Mai 2020
Instagram/christall_official
Chris Tall, Mai 2020
Wie findet ihr das gezeichnete Bild der Pochers?1392 Stimmen
1349
Richtig gut! Ich habe es auch schon auf Instagram gesehen.
43
Na ja, mein Geschmack ist es nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de