Offenbar hat es sich Anne Wünsche (29) in der letzten Zeit ziemlich gut gehen lassen. Vielleicht sogar ein wenig zu gut – zumindest ist sie der Meinung, dass das der Fall sei. Die Ex-Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin gibt nun nämlich ein Figur-Update aus dem Urlaub auf Lanzarote mit ihren Kids und einem guten Freund – offenbar scheint Anne während des Lockdowns ein wenig zugelegt zu haben!

Auf Instagram berichtet die Influencerin von ihrem aktuellen Gewicht – offenbar hat die zweifache Mama inzwischen ein paar Pfunde mehr auf den Rippen. "Hey Leute, ich habe so zugenommen", erzählt die 29-Jährige. Offenbar scheint sie ihre Gewichtszunahme dann aber doch ein wenig dramatischer darzustellen als sie eigentlich ist: "Gefühlte 20 Kilo. Es ist bestimmt nur eins, aber – Frauen...", witzelt die YouTuberin.

Allzu schlimm scheint es dann aber doch wohl nicht zu sein. Immerhin nimmt Anne die Angelegenheit mit einer ordentlichen Portion Humor: "Ich bin so fett, ich habe nichts mehr anzuziehen – ja, das bin ich", scherzt die TV-Bekanntheit.

Anne Wünsche (r.) mit ihren Kinder Juna und Miley Merten
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche (r.) mit ihren Kinder Juna und Miley Merten
Anne Wünsche, Influencerin
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche, Influencerin
Anne Wünsche, Laiendarstellerin
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche, Laiendarstellerin
Folgt ihr Anne im Netz?511 Stimmen
33
Ja, ich verfolge ihren Content mit großem Interesse!
478
Nein, das interessiert mich nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de