Für Justin (26) und Hailey Bieber (24) hängt der Himmel nach wie vor voller Geigen! Der Popstar und das Model sind inzwischen seit über zwei Jahren verheiratet – die beiden gaben sich 2018 zunächst standesamtlich das Jawort. Auch Babys stehen bei Justin und Hailey auf der Agenda. Allerdings machen sich die zwei keinen Stress und legen den Fokus auch weiterhin zunächst auf ihre Arbeit.

Die Eheleute Bieber wollen unbedingt eine Familie gründen, so viel steht für sie fest – aber erst, wenn die Zeit reif sei, beteuert ein Informant gegenüber Us Weekly. Über den richtigen Zeitpunkt würden sie immer wieder diskutieren. Sie wollen sich angeblich nicht gegenseitig im Weg stehen. "Hailey weiß, wie wichtig seine Karriere für ihn ist", erklärt die Quelle. Die Laufstegschönheit "liebt es, Justin glücklich zu sehen" und das sei eben vor allem während seiner Auftritte und im Musikstudio der Fall.

Gleichzeitig unterstütze der "Friends"-Interpret seine Liebste bei ihrer Model- und TV-Laufbahn. "Er möchte sie nicht unter Druck setzen, sich niederzulassen, bis sie sich selbst bereit dazu fühlt." Allerdings sei für den Biebs klar: "Er möchte auf jeden Fall viele Kinder mit ihr haben."

Hailey und Justin Bieber im Dezember 2020
Instagram / justinbieber
Hailey und Justin Bieber im Dezember 2020
Justin und Hailey Bieber auf Instagram, 2020
Instagram / haileybieber
Justin und Hailey Bieber auf Instagram, 2020
Hailey und Justin Bieber im Dezember 2020
Instagram / justinbieber
Hailey und Justin Bieber im Dezember 2020
Meint ihr, Justin und Hailey werden 2021 Eltern?246 Stimmen
86
Ja, kann ich mir gut vorstellen.
160
Nein, es wird noch etwas dauern.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de